|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
GameForge war zu besuch
Discussion on GameForge war zu besuch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/22/2010, 07:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
GameForge war zu besuch
Hallo liebe Com da scheinbar auf meinem Forum die GameForge wa hab ich mal ne frage ob der post von denen echt oder fake is kommt mir alles bissel komisch vor.
Habe erstmal alles auf eis gelegt.
Quote:
Hallo,
Sie betreiben einen Illegalen pServer.
Eine Anzeige gegen den Server-Betreiber (sowie Forum) wurde erstattet & Impressumspflicht wurde missachtet.
Auszug aus den AGB´s der GameForge:
Zitat:
4.3.1. Die Gameforge-Internetseiten beinhalten Inhalte aller Art, die marken-, urheberrechtlich und auf andere Weise zugunsten von Gameforge oder zugunsten Dritter geschützt sind. Soweit nicht ausdrücklich im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen gestattet, ist der Nutzer nicht berechtigt, die Gameforge-Internetseiten oder hierüber bereit gestellte Inhalte oder einzelne Teile hiervon zu bearbeiten, zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben, mit ihnen zu werben oder diese jenseits des vertraglich vereinbarten Zwecks zu nutzen. Gestattet sind allein die technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsings sowie die dauerhafte Vervielfältigung allein zum privaten Gebrauch. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen nicht verändert und nicht unterdrückt oder beseitigt werden.
4.3.2. Unter dem Begriff der "Inhalte" werden alle Daten, Bilder, Texte, Grafiken, Musikstücke, Töne, Tonabfolgen, Videos, Programme und Softwarecodes, und sonstigen Informationen verstanden, die von Gameforge auf ihren Internetseiten bereitgestellt werden. Unter dem Begriff der "Inhalte" werden insbesondere auch sämtliche zum Download bereit gestellten Dienstleistungsangebote verstanden.
AGB der GameForge 4D GmbH
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Jung
quelle:german-style.tk
|
|
|
|
11/22/2010, 07:04
|
|
Received Thanks: 1,057
|
sie würden niemals "GF" schreiben
außerdem würden sie nicht das Forum downen und dies
als "Grund" angeben, war ein Kiddy wo spaß suchte.
außerdem würde so ein Unternehmen "Ihnen" groß schreiben, alleine wegen der höfflichkeit.
|
|
|
11/22/2010, 07:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
sie würden niemals "GF" schreiben
|
GF is von mir das alles was im Zitat is hat der herr Jung mir geschrieben und das Forum is ned Down
was soll ich jetzt machen?
|
|
|
11/22/2010, 07:10
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Du brauchst eigtl. keine Angst habe, GF würde sich eher an größere Server wenden (2k Klicks pro Tag) und mehr, aber nicht an so kleine Fische wie dich!
|
|
|
11/22/2010, 07:10
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Ignorieren, wenn dann kriegst Post aber keinen Post in deinem Forum.
#closed
|
|
|