Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter Problem

Discussion on Teleporter Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Teleporter Problem

Hi Leute ich und mein Freund haben ein Problem mit dem Teleporter.

Das Problem ist das man ihn anklicken kann und auswählen aber wenn man dann auf Berg Sohan oder klick geht der Char weg aba man hängt so komisch fest woran kann das liegen wer helfen kann bekommt ein thx
theblackmt2 is offline  
Old 11/21/2010, 17:14   #2

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Wenn es ein Hamachi Server ist und es nicht nur bei dem "betreiber" so ist, dann müsste es daran liegen das die Ports nicht freigegebn sind.
.Hazel is offline  
Old 11/21/2010, 17:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
es ist ein Hamachi Server und ja es ist bei alle aber wie gebe ich die ports frei und kann das vielleicht i was mit Anitvirus das dir i was block sein
theblackmt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter problem help!!!
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich habe die Event-Map enbuggt wo man in die mit dem GM -befehl mit dem code: /warp 832 0 reinkommt doch ich will machen das man da hin kommt auchdurch den teleporter so und jetz habe ich den port nach Feuerland umgändert auf diese gm_guild_map ... hier meine quest quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Mцchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:")
Problem mit Teleporter
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe versucht den Teleporter auf deutsch zu übersetzten , und jetzt kann ich ihn nicht mehr anklicken , wenn ich ihn anklicke schließt das fenster direkt wieder und auf die anderen maps wie wüste und so kann ich auch nicht gehen, den dann werde ich gekickt und dann kommt bei char auswahl wieder kick!!! Bitte um hilfe
Teleporter Problem
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Problem... Und zwar: Bei mir geht der Teleporter d.h. ich kann ihn anklicken und auswählen wo ich hin will etc. funktioniert auch alles, nur bei meinem Kollegen geht das komischer Weise auf dem gleichen Server (meinem) nicht. kann nicht mal den Tele anklicken, jez hab ich gesagt: Ja, lad dir den Client nochmal runter etc. hat er gemacht... Ich hab Server mal Rebootet.. aber nix gibs, geht immer noch nicht was ist das Problem ? MfG..
Teleporter Problem
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Problem... Und zwar: Bei mir geht der Teleporter d.h. ich kann ihn anklicken und auswählen wo ich hin will etc. funktioniert auch alles, nur bei meinem Kollegen geht das komischer Weise auf dem gleichen Server (meinem) nicht. kann nicht mal den Tele anklicken, jez hab ich gesagt: Ja, lad dir den Client nochmal runter etc. hat er gemacht... Ich hab Server mal Rebootet.. aber nix gibs, geht immer noch nicht was ist das Problem ? MfG..
Teleporter - Problem
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe grade einen code eingegeben und jetzt funkt der Teleporter nicht mehr -- ?? ???? ?? quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Willst du reisen?" begin say("Du willst also reisen?") say("In anderen Gebieten lauern neue") say("Gefahren und Herrausforderungen!")

All times are GMT +1. The time now is 00:08.