Hay
also ist deine Firewall ausgeschalten?
sind die gebrauchten Port´s on?
hast du bei der MC datei die richtige
Hamachi IP eingegeben?
hast du bei der einstellung des servers
die Netmask geändert in 255.0.0.0
mfg xb!t
ps.: wen ich helfen konnte pls thx button klicken danke