Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bezüglich Holztor

Discussion on Bezüglich Holztor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Question Bezüglich Holztor

Moin zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit dem Holztor (Vnum 13000), denn ich habe es auf einer Map platziert, und in der 7ten Spalte eine 1 Reingeschrieben. Laut dem Einen Guide sollte es nun Nach Links schauen. Wenn man sich aber auf die Entsprechende Map Portet, dann Schaut das Tor Irgendwohin, und wenn man es Killt Respawnt es gegen Irgendeine Seite. An was könnte das Liegen? Kann man Die Blickrichtung nur Bei Npc's einstellen? Das Tor ist ja auch Nomove von dem Her sollte es ja auch gehen...

Danke für Antworten

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/23/2014, 20:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Selbes Prob hier.
.Shape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bezüglich waffenkauf
07/16/2010 - WarRock - 3 Replies
frage 1: wenn man sich ne goldwaffe kauft, wird dann der 8. slot automatisch freigeschalte? frage 2: ist die normae tmp9 für den 3 oda für den 5 slot?
Bezüglich VIP Hack
07/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi,hab mal ne Frage bezüglich des VIP Hack's von Dxt... undzwar: 1) kann man während des Spiels bei eingeschaltetem Hack aus dem Raum gekickt werden? 2) Kann man wegen des benutzens vom VIP Hack reported bzw gebannt werden? Diese beiden Fragen brennen mir seit paar Tagen auf der Seele,da ich ernsthaft darüber nachdenke,so eine Investition aufgrund meiner Neugier mal zu wagen :) Bin über jede ausfürhliche Antwort dankbar..
Bezüglich Arusmt2
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jmd den download link für den 2007 ordner von arusmt2 per pn verraten?
Bezüglich IGVault
09/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
Haben die auch am Sonntag geöffnet, denn das steht nirgens.. Bitte um Antwort bis 13:00 *ReBorn*
Bezüglich auf die Serverdowns
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also beim Serverstatus steht es ist alles online also die P-server und meine Frage mal ist er online und das Problem zu viele suchtis versuchen sich einzuloggen oder ist er einfach down/off?und weis jemand warum sich das Metin2 Fenster immer schließt mein einloggen oder warten wir einfach alle mal bis 3uhr^^

All times are GMT +1. The time now is 01:35.