Hab ein Problem mit Photoshop CS 5,undzwar.
1.Problem Wenn ich die Vorlage von Prinde öffne mit CS5 und weg mache und mein Namen schreibe kriege ich die 2 Net weg.
2.Problem. Wenn ich mit allem Fertig bin Speicher ich das auf´m Desktop nur kann ich nicht Hochladen oder so,und wenn ich als JPG mache kann ich nicht das Bild Öffnen,da steht das wird nicht unterstüzt oder hat nicht die Neuesten Updates