hi leute mir ist vor krurzem aufgefallen das ich viel spaß an servern mit hohen int, stärke, dex, lebenskraft habe da dachte ich frag ma ob ihr einen kennt also die standartstärke bonis usw sollten zzwischen 15-20 liegen wie imma und 6.7. boni zwischen 30-50 danke schoinma im vorraus!
Bonis geht so:
1 . ) Du logst dich in Navicat ein.
2 . ) Du gehst unter Player
3 . ) In die Tabelle item_attr
4 . ) und jetzt kannst du alle Bonis ändern.
Beispiel: bei Str änderst du die zahlen die in der Tabelle unter lv.1 und lv.5 stehen.
Das wars auch schon.
Ist ganz einfach.
ER SUCHT EINEN SERVER !!!!
Er will sich keinen Machen xDDD
Also bei fertigen könnte ich dir NoReply mt2 Empfehlen !!!!!
oder bestfun2 () oder TheBest2 ()
ER SUCHT EINEN SERVER !!!!
Er will sich keinen Machen xDDD
Also bei fertigen könnte ich dir NoReply mt2 Empfehlen !!!!!
oder bestfun2 (bestfun2 - Home) oder TheBest2 (the-best-2 - Home)
Bonis geht so:
1 . ) Du logst dich in Navicat ein.
2 . ) Du gehst unter Player
3 . ) In die Tabelle item_attr
4 . ) und jetzt kannst du alle Bonis ändern.
Beispiel: bei Str änderst du die zahlen die in der Tabelle unter lv.1 und lv.5 stehen.
Das wars auch schon.
Ist ganz einfach.
Sura-Bonis [Pserver] 09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Ich hoffe dieser Thread wird euch helfen.
Waffe(heiliges schwert)
20 Halbmenschen
24 int
20 krit
30 zaubergeschwindigkeit
Beliebig
Rüssi(90er kingi):
[Pserver gesucht!!]mit hohen max bonis:) 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey elitepvp'S.. wie ihr schon anhand der überschrift sehen könnt.. suche ich einen guten server der...:
-auf root läuft;
-max bonis hoch hat(50% halbis 30-40% krit/db, 8-12k max tp, 400max angriffswert in 6.7.boni <----80int/str/vit/dex, 50-80% zauberspeed)
-no laggs<.<
-muss/ sollte 24/7 online sein
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ
PServer gesucht mit BONIS!! 08/24/2009 - Metin2 - 3 Replies ICh hab in de SuFu schon gesucht, aber nich wirklich was darüber erfahren.
Wie in dem Titel schon geschrieben suche ich einen Pserver, bei dem ich so bilig wie möglich Bonis in Items einfügen kann....
habt ihr da ein paar Vorschläge?