LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Könnt ihr mir da vieleicht helfen ?
(InStaNdSeVeR)
Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ...
hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden)
Wie kann ich da vorgehen ?
Kann man den ordner wo downloaden ?
WoWQuote 2 umschreiben? 12/06/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hi,
wollte mal nachfragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man WoWQuote 2 so umschreiben kann, dass er anstatt in der Gilde das zeugs einfach im /s oder /y postet^^ Sitze hier grad am verzweifeln weil ich mich mit lua Dateien nicht auskenn :D Bin mir aber sicher, dass es gehen muss...
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann
Gruß
Quest umschreiben 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com mein Tal von ascaria is doof in der siegel ebene dropen die monster keine siegel ..kann mir wer die devildown quest umscripten das man sofort ohne siegel und ohne timer in die nächste ebene teleportiert wird...??
Das rot makierte ist das was mit der ebene zutun hat
Lg,
Warrock.exe Umschreiben 05/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hi Mitglieder ,
ich wollte fragen ob man die warrock.exe so umschreiben kann , das beim start das hackshield nicht startet.Ich habe ein buch mit VB befehlen. Bitte schnell antworten bin neugierig :) danke schon mal im voraus
FPS umschreiben? 10/26/2007 - Flyff - 4 Replies Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..