Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items Funktionen gegen

Discussion on Items Funktionen gegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Lightbulb Items Funktionen gegen

Hallo,
Ich habe vor, eine der 2. Maps vom Orktal oder Tempel als neue Maps zu verwenden.
Was ich dazu eigentlich nur Brauche, ist:
Ein Items mit einer Teleportfunktion.
Wie kann ich dies machen, bzw. wo kann ich die Funktionen der Items sehen, damit ich sie mir Vielleicht rauskopieren kann.
MfG
Chorasan is offline  
Old 11/16/2010, 18:54   #2

Received Thanks: 67
Such mal nach HowTo Warpring einfügen
Danach änderste oben den Code vom Gegenstand den Text etwas ändern die Teleports danach das Item in der DB Type 18 geben und Fertig
Shimao is offline  
Old 11/16/2010, 19:16   #3

Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Such mal nach HowTo Warpring einfügen
Danach änderste oben den Code vom Gegenstand den Text etwas ändern die Teleports danach das Item in der DB Type 18 geben und Fertig
Danke, werde mal kucken .
Wenn alles soweit klappt, bekommst du ein THX
Chorasan is offline  
Old 11/16/2010, 19:46   #4

Received Thanks: 67
Schick mir deine ICQ Nummer via PN wenn dann kann ich dir besser helfen wenn du magst
Shimao is offline  
Old 11/16/2010, 20:05   #5

Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Schick mir deine ICQ Nummer via PN wenn dann kann ich dir besser helfen wenn du magst
Kein ICQ, mom ich gebe schnell den code ein, erstmal kucken obs Item geklappt hat.
Ok, juhu.
Nurnoch des ICON ändern ^^ dann sollte es klappen...
Chorasan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Items Funktionen geben?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, man kann ja den Npcs (die keine funktionen haben) per quest Ein Auswahl Fenster geben (siehe spoiler) quest ... begin state start begin when 20086.chat."..." begin Gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man per quest Items ohne Funktion eine Funktion gibt sprich man macht rechtsklick und dann erhöht sich zum Beispiel das max tp oder es spawnen monster.
Wie Items Funktionen geben?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,ich wollte wissen wie ich Items eine Funktion gebe. z.B ich erstelle jetzt ein neues item..alles ist eingestellt und hat nur noch keine Funtkion..wie gebe ich das Item z.B die Funktion das wenn ich auf das Item klicke,Rangpunkte bekomme? Gibt´s dafür eine Quest oder wo wird das gemacht? Ich hab bei einem Item z.B bei Value0 5000 eingetragen und bekomme dann 5k Tp..und wie geht das mit Rangpunkten? Thx 4 Help
Verkaufe> Packetfilter (gegen Penya Bug) mit vielen Funktionen
12/31/2009 - Flyff Trading - 1 Replies
Removed by Tom94. - If there still is interest, contact me per PM.
>>Lesanya<< Items im Tausch gegen >>Kartago<< Items (auch gg Yang)
07/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich nun beschlossen hatte von Server 7 zu gehen und auf Kartago (Server 2) einen neuen Anfang zu machen habe ich hier nun ein paar wirklich tolle Items im Angebot die ich gegen andere Items eintausche, sowohl auch gegen Yang. Ich biete an: Eine 42er Ninja Rüstung +9 Schutz +3 Hast +3 (keine Bonis)

All times are GMT +1. The time now is 20:10.