Moin leut
Ich brauch ein P server Ordner Komplet pls. (deutsch) wenn möglich
Ich kann kein server erstellen dennbei der Edito kommt immer ein fehler denn man nicht beheben kann und damit nicht weiter kommen kann
-Es sollte nicht über hamichi laufen ALLES AUSER HAMICH
Was meinst du genau Client oder Serverfiles?
Wenn du Serverfiles meinst würde ich für ein Anfänger die Serverfiles von Profizocker94 einfach SuFu benutzen. Und du kannst ihn über Homeroot laufen lassen also mit DynDns.
Wenn du den Clienten meinst dann Modified Client by Neonblue oder den neuen 2010 Client bon Crank
Sorry, aber du drückst dich nicht sehr gut aus, soweit ich das verstanden habe, denke ich das die Serverfiles von Profizocker94 am besten sind und such einfach in Youtube Metin2 Pserver installieren.
Das gibt es nicht.Du musst dir Serverfiles downloaden und diese installieren.
Hast du dich mit diesem Thema überhaupt einmal beschäftigt, mir kommt es vor als ob es nicht so ist.
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007! 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey!
ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :)
wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :)
MfG JayJay