hi,
ich habe ne Frage das mich sehr interesiert,
ehm wenn ich einen neue waffe her cheate dann is der unsichbar was is dran schuld die Files oder die Cilent?
Noch ein kleiner Hinweis, wie du das machst. Ich weiß nicht was du brauchst. Auf jedenfall fehlt dir schon einmal der Icon (Icon.epk) und dann musst du sie noch im Clienten in die Item_proto einfügen und dann noch in die item_list und item_desc, wenn du es beschriften willst wie eine Segi oder eine Glückstasche what ever.
Noch ein kleiner Hinweis, wie du das machst. Ich weiß nicht was du brauchst. Auf jedenfall fehlt dir schon einmal der Icon (Icon.epk) und dann musst du sie noch im Clienten in die Item_proto einfügen und dann noch in die item_list und item_desc, wenn du es beschriften willst wie eine Segi oder eine Glückstasche what ever.
Kann Waffen nicht sehen !? 07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus:
Imageshack - unbenanntjue.jpg
kann mir wer helfen?
modden nicht sehen ? 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich habe folgendes problem ich habe pc und pc2 entpackt und will jetzt irgendeine russi modden dan konverte ich die dss zu einer bmp und bearbe sie danach konvieguiere ich sie wieder zu dss und verscheibe sie inn meinen ordner offne dan die datei mit granny viewer und tada nicht hat sich geänedrt..
HP Kann Waffen nicht Sehen 06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc.
Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen 05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache
würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;)
Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:
unidentifizierte items sehen 02/02/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies hi hab da mal ne frage...
wie macht man es, dass man bei gedroppten items wie z.b. equip(die ja bei drop unidentifiziert sind) sofort sieht was es ist,. gibt es da ne möglichkeit?
danke im vorraus