Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Gruppen port

Discussion on [Frage]Gruppen port within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
6thHokage's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 390
Received Thanks: 233
Question [Frage]Gruppen port

hallo leute ich bin es mal wieder
ich hab ein kleines problem
ich hab mir jetzt nen neuen clienten für meinen server gebastelt
hab als soure den 2010er clienten genommen
muste auch schon ne menge sachen neu einfügen
z.b. lvl anzeige peer pn
verbesserungswarscheinlichkeit usw.
so jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo ich grp port wieder einfügen möchte leider habe ich das noch nie gemacht und finde auch kein tut dazu
(in meinem alten clienten war es schon mit drin also kann ich es auch benutzen)
aber leider ist es in dem neuen nicht vorhanden also pls helft mir oder wenn jemand weis wonach ich genau suchen muss
währe es nett wenn er mir das sagen könte

gruss 6th

p.s. keine sorge bin kein noob oder ien kiddy ich hab selber schon gesucht aber nach 3 std hab ich einfach keine lust mehr und will es mal auf diesem weg probieren hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann
6thHokage is offline  
Old 11/17/2010, 10:56   #2
 
6thHokage's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 390
Received Thanks: 233
naja 2 tage später
und noch immer keien antwort weis den keiner rat
6thHokage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage...Freebsd Firewall Port 22
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, hab ne Frage unzwar hab ich die IPFW Firewall hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/520511-how-ipfw-firewall.html installiert und dann den reboot -r now gemacht. Vorher natürlich in der ipfw.rules eingegeben das man mit jeder IP reinkommt über port 22... udp und tcp in und out auf any adresse Nun ja nach dem Reboot komm ich garnichtmehr rein...mit putty...was kann man da jetzt machen?:(
[Frage]Login Port sichern?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe mal eine Frage.. Ich habe das Tool von Nico_w oder Infinity oder wer auch immer.. auf meinem Server gefixxt. Nur das Problem ist wenn ich in Charakter wahl bin und wenn ich dann zum Test ob das Tool noch geht mal GM-Server anmache über den Port 11002 geht es Es geht nur über den Port 11002 und
[Frage]Port 3306 bei Windows7
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig :rolleyes: Also undzwar haben ein Kumpel und ich zsm nen Server aber der läuft über seinen PC. Er hat Windows7 64Bit und wir wissen nicht, wie wir bei ihm den Port 3306 aufmachen können, weil wenn wir das machen, schaltet dieser nicht auf Grün, sondern auf Rot? Hoffe ihr könnt uns helfen, xXEnjoyXx
Port Map frage!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Eine frage habe jetzt meinen eigen metin2 localen server aber will portmap machen.Also so das ich ins OT Wüste und und und gehen kann wie geht das ???? Danke für jede Antwort Port Map frei schalten was muss ich eingeben wie geht das.:confused: Bei metin2
port frage
08/19/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
wie finde ich den port heraus ohne in die sclintinfo zu guken ?



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.