Kann mir einer bei Npc´s helfen? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also kann mir einer sagen wie ich bei Npc´s wie z.b. Waffenhändler so mehrere Abschnitte wo z.b. 1 Abschnitt steht Einhand-Schwerter und wenn man drauf klickt kommen Einhandwaffen die von mir hinzugefügt wurden und da ist noch z.b. zweihand glocken fächer u.s.w pls schreibt mir hier im Treahd oder in Skype
Kann mir einer Helfen??? 03/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies :(Also ich suche den Anmelde Link für VIPmt² kann mir den bitte einer geben...
und den Link wo ich den Pserver Herunterladen kann.!!!
Kann mir einer Helfen 11/04/2007 - Flyff - 19 Replies Hallo zusammen hmm ich hab n problem und zwar spiele ich mit 2 chars über einen pc nur was nervt das beide in full screen sind und dadurch sage ich mal der rm nach einer 1 minute gekickt wird und so muss ich immer task öffen damit ich zum anderen wechseln kann kann ich mir das nicht sparen ? indem ich beide fenster offen hab und sie so gross oder klein machen kann wie ich das möchte ich bedanke mich jetzt schonmal DANKKKEEE:D
Kann mir einer Helfen 01/20/2006 - Foreign Games - 0 Replies Kann mir mal einer bitte erklären wie Kssn geht??? ich verstehe das nicht