Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler mit verbinden

Discussion on Fehler mit verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler mit verbinden

hi leute am ersten tag gin der server aber am zweiten tag kommt ganze zeit fehler verbinden mit server soder soo kann mir pls jemand helfen thx im vorraus
1legende is offline  
Old 11/14/2010, 16:56   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 582
Hamachi ?

Wenn Hamachi, läufts auf deinem PC..?
.Dixxy is offline  
Old 11/14/2010, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja es ist meins hamachi pserver
1legende is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?
Fehler bei verbinden
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe das problem wen ich mich einloge hab ich fehler beim verbinden und das kann nur an Portmap liegen kann mir einer ein anderes Portmap schicken :confused:
Fehler beim verbinden?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem habe ein server über virtual sun box läuft auch und so local kommen wir alle rein aber wenn sich dann jmd von außen einloggen will kommt immer direkt fehler beim verbinden , richtige ip firewall is aus server läuft 100% was kann ich machen? MfG
.:-:. Fehler - Verbinden .:-:.
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com. Immer wenn ich mich auf meinen Server einloggen will, steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. VPC ( Server ): ONLINE UND HOCHGEFAHREN! Portmap : ONLINE UND AN GEMACHT! Habe 2 mal Szsinstall, Reboot versucht. Nicht's gebracht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Euer FanTasYx3!
Fehler bei verbinden mit dem Server
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hi ich möchte gerne uaf eienn server spielen wo viele rein kommen und auch gerade spielen aber ihc änder die mc .txt datei in die richtige iü um ich komme ned ins ingame aber die anderen woran liegt dass warum kann ich nich connection aber andere ??

All times are GMT +1. The time now is 00:48.