Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe! Dringend!

Discussion on Brauche Hilfe! Dringend! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Exclamation Brauche Hilfe! Dringend!

Hey Leute.

Ich habe bei meinem Hamachi-Server jetzt alle Quests in deutsch eingefügt und danach make.sh ausgeführt. Jedoch habe ich jetzt einen rename.core -.-
Bei meinem alten Server hat das immer gefuntzt, nur jetzt merkwürdigerweise nicht. Kann mir jemand helfen?

LG Sogma
Sogma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hi,Ich brauche dringend hilfe! pls
10/19/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe da ein kleines problem. Und zwar wenn ich einen charakter erstellen will,dann sind beimir keine figuren da. als ich den char blind erstellt habe,konnte ich nur die namen der Monster,meinen und den der anderen spieler sehn.:confused: Daher bitte ich um hilfe. Danke.
Brauche dringend Hilfe !!!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab auf meinem P-Sever beim Waffenhändler neue Sachen eingefügt, nachdem Reboot war beim Waffenhändler nix mehr drin, aber wenn ich bei Navicat gucke sind die sachen drin und habe jetz kein Plan was ich machen soll ??? :confused:
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Dringend Hilfe
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Ich Spiele FearMT2 Und Habe XP mein problem ist es das ich vierecke habe habe kein sprachpacket instaliert weil es nicht funkt wollte fragen ob man das P server übersetzen Kann Dieser P server ist das mit diesen 4 dateien Mc.exe Mc.txt Mc.dll Surakoppf kan mir jemand sagen wie man P server Übersetzt BITTE!!

All times are GMT +1. The time now is 03:52.