Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] IS WAFFEN FEHLER

Discussion on [HELP] IS WAFFEN FEHLER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [HELP] IS WAFFEN FEHLER

Hi, ich hab nen problem,
ich habe alle neuen Wafen in meinen server reingemacht, nur leider benutzt er 2 händer wie 1 händer, help!!
Assassine12 is offline  
Old 11/14/2010, 14:58   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
datenbankfehler oder clientseit was falsch gemacht
rcracing is offline  
Old 11/14/2010, 20:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb ... -.-

Ja und wie behebe ich das????
Assassine12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue waffen einfügen,Fehler
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe alles durchtsucht aber keine hilfreiche lösung entdeckt.Ich wollte die neuen waffen einfügen und habe alles genau gemacht den query text kopiert auf item proto new query text eingefügt und file und dann kommt dieser fehler.Bitte hilfe! SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17',...
Waffen fehler?
08/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Ich habe Heute Warrock gezockt und da habe ich dann plötzlich diese waffe gehabt ich habe nicht gehackt nix wie kamm es eigentlich dazu? http://www5.pic-upload.de/18.08.10/r418y7t25ej.jp g mit der waffe habe ich auch andere gekillt wie kommt das dazu o.0?
Waffen fehler :(
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @ All ich habe ein Problem auf meinem P Server undzwar können nur Suras i wie Siriusschwert/ Tritionsschwert tragen. Wie kann ich das ändern? Ich frage hier weil ich nichts faslch machen will und den fehler so schnell wie möglich weghaben will. Hoffe auf eine Lösung und danke im Vorraus! Für alle versuche die sinnvoll sind gibts ein THX ;)
Fehler beim Einbringen eigener Waffen !
04/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal ! :D Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Novos Easy Mangos Server , und erstelle die ganze Zeit Waffen auf "http://wow-v.com/" .Ich Batche Sie in die Db und Adde sie mir dan Ingame . Nur , Sie werden 1.Als Buch im Iventar angezeigt Und 2.Wenn ich sie Anlege als Vierecke :D Ich gebe ich immer über ID Finder die Richtigen Id´s ein . Ich habe keine Ahnung warum die immer zum Viereck werden. Bei Rüssi ist es fast Genauso :D
Fehler bei Waffen einfügen!
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
HI, ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt. hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank einfügen wollte. Wenn ich sie einfügen will steht da: 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, ...)

All times are GMT +1. The time now is 01:41.