Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gilden Bug bei Root Server

Discussion on Gilden Bug bei Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
Gilden Bug bei Root Server

Hallo habe eine frage wiso die gilden nicht funktionieren
Wenn ich die Gilden in der hongkonglist drin lasse und sich member gilden machen nach 1 woche ca wenn viele gilden vorhanden sind dan fangt der server an zu spacken kicks maps stürtzen ab usw

Meine Root Daten:

Intel I7 Prozessor
18GB Ram
1.5 TB Festplatte
1GB Anbindung

Danke im voraus
rcracing is offline  
Old 11/20/2010, 03:01   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
push
rcracing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
=-Vermiete Teamspeak 2 Server für Gilden=-
03/19/2010 - 4Story - 10 Replies
hi Jungs ich habe mir ein Multi Server gemietet und hab dort ein paar teamspeak´s drauf gemacht, würde sie gern gegen 4story ingame gold oder items Vermieten. Ihr bekommt natürlich ServerAdmin und Damit ihr eure channels erichten könnt und alsowas, der server gehört dann nur euch. Wenn ihr interesse habt schreibt mich im icq: 401502185 an oder schreibt ein kommi. Mit Freundlichen Grüßen :cool:
Metin2 Hamachi P Server Gilden
01/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Abend, Und zwar habe ich ne Frage ich habe nen Server über Hamachi möchte den auch gut gestalten damit viele drauf spielen werden, viele wollen Farmen können dies aber nicht wegen der Exp Rate zu schnell level up, deswegen meine Idee eine Gilde zu erstellen doch ich kann den Hauptmann nicht anklicken ich spiele mit der Legendmt2 Ordner und habe es auch schon mit der China exe versucht er sagt 200k Gilde usw dann Gildenname dann kommt unten 2 mal was auf Chinesisch und die Gilde wird nicht...
eingener server gilden land?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erst mah ich habe eine kleine frage und zwar wie kan man die gilden länder vom eigenen server frei schalten ? ihc möchte die gerne frei schalten nur in den sf finde ich nichts womit man das steuern kan bitte antworten mfg MANIA1 <3
Gilden auf dem p-server
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich mache diesen thread da viele leute nicht wissen wer eine deutsche gilde hat ich hoffe der thread hilft. leute hier könnt ihr wenn ihr leader seid eure gilde angeben und den namen den man anschreiben kann um infos zu bekommen.danke ich habe ab heute nachmittag auch eine gilde member sind gerne erwünscht^^ bei interesse schreibt mich an:Yoshikatzu jetzt sied ihr dran bitte schreibt so inder art:

All times are GMT +1. The time now is 03:39.