Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei XAMPP !!!

Discussion on Problem bei XAMPP !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ChiLLOutMen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Problem bei XAMPP !!!

Heii Leute,

ich hab ein problem bei xampp control ,unzwar wenn ich mysql starte steht da

sofort running aber wenn ich appache starte steht da

für eine sec. running und dann gehts weg.

deswegen ladet zwar die regi page steht unten links fertig aber man sieht nur

ein weißes blatt.

Bitte um Hilfe.

Kann mir niemand helfen ???
ChiLLOutMen is offline  
Old 11/14/2010, 14:01   #2

ZeroCriT's Avatar

Received Thanks: 213
Easy,
Skype oder Msn oder Icq oder
irgend ein Programm was den Port 80
blocken könnte einfach ausschalten.
Dann sollte es gehen.
ZeroCriT is offline  
Old 11/14/2010, 14:12   #3

Received Thanks: 332
Jo, Xampp hat soweit ich weis ein Scanner womit er sieht ob alle ports benutzbar sind oder ein anderes programm auf den port zugreift, benutzt diesen scanner und schau was mit port 80 los ist
Wernii is offline  
Old 11/14/2010, 14:22   #4

Deathy.'s Avatar

elite*gold: 620
Received Thanks: 703
skype->aktionen->optionen->Erweitert->Verbindung Port 80 und 443 den haken rausmachen

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 11/14/2010, 14:41   #5

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
skype->aktionen->optionen->Erweitert->Verbindung Port 80 und 443 den haken rausmachen

Lg,

Deathy
this
.ProtoX> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Problem bei XAMPP
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich habe ein Großes Problem ich habe zurzeit einen hamachi pserver. Ich hatte schon mehrere wo XAMPP problemlos läuft Aber ich habe etz einen neuen aber wenn ich apache starte passiert nix mysql lässt sich gut starten. habe schon skype alles ausgemacht und alles andere auch icq. team viewer. also nxi mehr an. sogar die port bei skype habe ich geändert währe nett wenn mir jemand helfen könnte gibt auch thx. Skype: fighterpadi habe team viewer 5 also wer könnte das machen :pimp: ...
XAMPP Problem...
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com, ich hab nen problem unzwar geht bei xampp Apache nicht... wenn man auf start klickt dann geht der nur für 1ne sec an und geht wieder aus... Kann jmd helfen?
xampp problem
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute will nen pserver über hamachi machen hat bis jetzt ja auch alles geklappt aber jetzt will ich mir ne regi-page machen mmit xampp und da hab ich ein problem!!!!!!wenn ich xampp starte muss ich ja bei 2 pogrammen auf start klicken ... bei dem einen geht das auch aber wenn ich auf das pogramm apache klicken nimmt der das nicht an!!!!!!! hab schon alle tips von youtube ausprobiert (skype,icq,msn und firewall ausschalten) und es geht immer noch nicht könnt ihr mir helfen?????? danke im...
Xampp - Problem
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich starte Xampp und will Apache MySql starten MySql startet ganz normal aber Apache braucht unglaublich lange oder geht gar nicht und schaltet sich dann auch gleich wieder ab
Problem mit Xampp
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Mein freund hat das problem,das wenn er xampp öffnet und da steht dan Busy... dann irgendwas mit Port 80 Nun hab ich skype und icq... geschlossen doch es bleibt gleich hilfe pls können keine accs machen Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 06:23.