Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Befehle

Discussion on GM Befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
GM Befehle

Hey,

Wie kann ich eigene GM Befehle ändern oder die Funktion von anderen verändern?

MfG
coolerj is offline  
Old 11/13/2010, 17:20   #2

Received Thanks: 35
Willst du das man z.B. statt shutdown shutdamn eingeben muss oder willst du ganz neue editieren?

Lg Topi
TOPzocker is offline  
Old 11/13/2010, 17:24   #3

Received Thanks: 36
Ich meine wie man eine Funktion eines Befehls ändern kann
Und wie man eigene machen kann
coolerj is offline  
Old 11/13/2010, 17:26   #4

Received Thanks: 35
das kannste in der game datei machen wie genau weis ich allerdings auch nich
TOPzocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.bat Befehle
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe E*pvper Ich hätte ein paar fragen zum Botscripten... (ich mach des mit .txt-.bat dateien) Das dumme: ich kenne einen Befehl nicht.... Dieser ist: Eine bestimmte taste drücken... Das war alles... thx im vorraus __________________________________ ich würde denken das man das iwie "press :{space} oder so was in der art" Wenn dies fertig ist scripte ich euch den ultimativen Farmbot
DB und GM Befehle
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, ich such die ganze zeit in der db die gm befehle weis zufällig wer wo /ban /kill /kick usw sind?
Befehle /Ski
06/07/2009 - Metin2 - 8 Replies
I know the codes in /ski
GM-befehle
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab hir ma en Bild von kingmt2 da wollte ich zu jemanden noob schreiben von anderen reich ( /\/00|3 ) und dabei kamm ein bild aber ich weis nicht jetzt genau wie ich das /\/00|3 geschrieben habe kann mir jemand sagen was das bild heisst. http://img36.imageshack.us/img36/7526/unbenanntkl b.th.jpg
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式

All times are GMT +1. The time now is 11:44.