Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quest frage

Discussion on quest frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 58
quest frage

Hallo ich will in ein npc mehrer läden machen ist der quest so richtig weil es will ncht so gehen

quest npc_waffenshop begin
state start begin

when 9001.chat."Waffen ab Lvl 0" begin
npc.open_shop(11)
say("Hier findest du alle Waffen ab Lvl 0")
end
when 9001.chat."Waffen ab Lvl 20" begin
npc.open_shop(12)
say("Hier findest du alle Waffen ab Lvl 20")
end
when 9001.chat."Waffen ab Lvl 36" begin
npc.open_shop(13)
say("Hier findest du alle Waffenb ab Lvl 36")
end
when 9001.chat."Waffen ab Lvl 55" begin
npc.open_shop(14)
say("Hier findest du alle Waffen ab Lvl 55")
end
when 9001.chat."Waffen ab Lvl 65" begin
npc.open_shop(15)
say("Hier findest du alle Waffen ab Lvl 65")
end
when 9001.chat."Pfeile" begin
npc.open_shop(16)
say("Hier findest du alle Pfeile")
end
end
end
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Quest FRAGE!!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, arbeite grade an einer Quest doch habe ein Problem. Kann man irgendwie ne Info die vom Spieler ausgelesen wurde (Skillhöhe,Exp,etc.) abspeichern lassen und die später in der Quest wieder abrufen??? Bin da bissl überfragt Lg Topi
Quest Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen .. Also bin hier bischen am rum schreiben mit den quests . könnte mir vllt jemand sagen wie ich das machen kann ,das man z.B. 5 sensis killn muss und als belohnung gibt es dann eine king rüssi . Freue mich auf antworten mfg Darkhuti
Quest Frage..
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich aus quest questname begin state start begin when VALUE.kill begin end end end machen das man 4x die Value killen muss.. also irgendwie
[Frage] Quest
09/17/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Haiho, Gut ich habs jetz geschafft dass erstmal der erste jobchange funzt, jedoch wollt ich nochma fragen was ich dazuschreiben muss damit die jobchange aufgaben auch in das questfenster eingetragen werden? o.O :)

All times are GMT +1. The time now is 04:27.