Quote:
Oldschool
DE like
Mischen
|
Also sehe da kein unterschied ... Old school ist DE like
Wenn du ein guten server eröffnen willst musst du den leuten was bieten können die mehrheit will neue sachen entdecken. Ich rede nicht von einem Fun server! Anfangs solltest du nicht zu schnell alles preis geben denn dann wird es schnell langweilig. Die rates müssen angepasst werden sprich für die EXP enpfehle ich nicht zu viel das man nach einer woche das maximum des levels erreicht hat! Der itemdropp muss an dein serversystem angepasst sein da kann ich nicht viel zu sagen und die yangrates musst du auch nach deinem serversystem einstellen: hohe preise bei den NPC's -> hoher yang dropp. Niedrige preise -> niedriger yangdropp! Wobei ich die 2te wahl bevorzuge, denn sonst laufen alle mit 5 chars und 2kkk auf dem konto rum! Oder du machst dir ne Yangbank.
Neue waffen und rüssis würde ich schon einfügen das ist ein reiz. Viele kennen die noch nicht und sind heiß auf neue sachen

dazu steigert das noch die einnahmen -> mehr möglichkeiten für den itemshop!
Du solltest aufjedenfall neue maps einfügen weil keiner hat mehr lust wochenlang in der grotte rumzuhängen das scheiss ding hat über 80 räume und man kann keine schriftrolle benutzen dann dauert es immer bis man zur 2ten ebene kommt und die leute fangen an zu cheaten. Du solltest also alle neuen mobs einfügen und ausnutzen.
Aber das ist nicht alles bau dir ein gutes vertrauenswürdiges Team auf gib kindern kein zugriff auf die datenbank oder GM rechte! Am ende steckste teif in der scheisse
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch fragen hast oder tipps brauchst kannste mir ja ne pn schicken
Mein schlusswort: No risk No fun, probier neues aus und mach kein 0815 server!