Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modding Problem =\

Discussion on Modding Problem =\ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Modding Problem =\

Hallo Com.....
hab ein Problem hab gerade eine Rüstung gemoddet mit Adobe Photoshop Elements 9 und hab mir diese Plugin geholt () und hab meine Rüstung bearbeitet. Alles soweit ok aber jetzt hab ich mich Ingame eingeloggt und jetzt sieht das ganze so aus:



Was hab ich falsch gemacht ??? Kann mir bitte jemand helfen ???
Berni18 is offline  
Old 11/11/2010, 17:56   #2
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
das ding konvertiert die dds files
voher waqren sie auch durchsichtig oder?
und danach nicht
die müssen wieder so durchsichtig sein dann gehts
nimm nen DDS-Konverter und leg die dds file auf ne JPG file und modde die dds file
Nixodas is offline  
Old 11/11/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Nee also unsichtbar war das nich.

Hab das genauso gemacht wie der Typ von dem How to hier:




Nur was hab ich falsch gemacht ?
Berni18 is offline  
Reply

Tags
help ; schnell, modding, modding fehler, problem


Similar Threads Similar Threads
Modding problem
05/30/2010 - WarRock - 11 Replies
Also Wenn ich den War Rock Hintergrund modde, also verändere, sieht er immer in warrock komplett schwarz aus. Nach einigen games ändert er die farbe auf blau, grün oder türkis 0o Woran kann das liegen? Ich will MEINEN Hintergrund sehen :P
Client - Modding Problem
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, ich habe ein schwerwiegendes Problem in meinem Clienten. Ich habe lediglich in der Serverinfo.py meine Serverip eingetragen und die Korea Texturen implentiert. Einloggen klappt prima, doch wenn ich Character wechseln/Ausloggen/durch ein Portal gehe, wird der Client schwarz und bleibt auch so :(. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps? Hab den 2008er Ordner verwendet.
Modding Problem ??
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
immer wenn ich einen datei bearbeiten will steht da DECODE ERROR photoshop genau so hab viele programme benutzt immer das gleiche problem das kommt immer wenn ich skills berarbeiten will pls hilft mir :( weiß wirklich nicht mehr weiter :D
Client-Modding Problem
02/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Joa hab da son bischen an meinem Client rumgebastelt , hat zuerst auch alles gut geklappt. Leider musste ich mit dem ganzen nochma neu anfangen ( festplatte schrott x.x) Und wenn ich jetzt meine Metin2.bin in Metin2.exe umbennene & dann starte geht ein Cmd Fenster auf , worin kurz "Programm zu groß für den Arbeitsspeicher steht" Laut Taskmanager hab ich 1,45 Gb Arbeitsspeicher zu verfügung & wollte daher mal fragen ob wer eine Lösung zum Problem weiss. :confused:
Client Modding [Problem]
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Pserver den Client ändern wie z.B. siehe Link: Ich verstehe auch alle schritte und mache alles richtig doch bei mir erscheint einfach nicht der output/locale Ordner Jetzt geht ihr in den Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\"euer Name"\output"



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.