ich meine beides das script und das designe.wenn man in der rangliste root guckt,sieht man das script ca:7 mal in gebrauch in verschiedene farben.
wer ein link hat bitte schicken thx
Fragen zum cms script by hennik :o 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Com,
bin grad etwas verwirrt,
habe die cms hp von hennik installiert. Wollte itemshop einrichten, dort gibts aber nur eq, und nicht sowas wie perlen muscheln etc. wo muss ich das einstellen das es das gibt, manche haben das :O
Mann kann keine vnum eingeben, man mus aus so einer liste wählen :o
lg
Finde den Fehler in meinem Script nicht [AutiIT] 10/23/2010 - AutoIt - 9 Replies Hi wie oben im Threadnamen beschrieben finde ich den Fehler im Script nicht. Und zwar habe ich ein Problem mit der While 1=1 Schleife und ich weiß net woran es liegt.
Ps: ich weiß das das Script verdammt unübersichtlich ist und auch schlecht gescriptet ist aber naja bin nen Anfänger xD
While 1=1
#include-once
#include "tt6.au3"
Opt ("SendKeyDownDelay", 50)
Opt ("SendKeyDelay", 50)
Finde nicht.. 06/30/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Ich suche die Skins von den Rüstungen die man für Marken auf der Sunnwell Insel beim SChmied kaufen kann nicht, für Brust und Hose bzw Robe
Hab die common,patch,patch-2,expansion durchsucht aber nicht gefunden
fals jemand weis wie das skin heißt oder zufinden ist
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht 01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln.
Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D
Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale.
Hier mal ein Screen von meiner .MPQ
http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG