Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P-Server problem :S

Discussion on Hamachi P-Server problem :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Hamachi P-Server problem :S

Hawi dere, hab ein kleines Problem, und zwar:
ich hab mir gestern dank ''Profizocker94's'' einleitungen und tutorials bzw. dateien, mir einen P-Server zusammengebastelt, wollte den mal ausprobieren, habe Portmap etc. alles mögliche an, klicke start will mich einloggen, steht da frecher weise immer das gleiche, und zwar '' Du wirst mit dem Server verbunden. '' . Dieses Problem qält mich seit gestern, kann witziger weise das problem nicht finden, weiß jemand, WAS ein Grund dafür sein KÖNNTE, wenn ja bitte paar tipps etc. schreiben, oder mir dank Teamviewer helfen könnte. :S
ich wäre derjenigen Person äußerst dankbar, dafür gibts natürlich ein Thanks. ) Mfg.
hrvat01 is offline  
Old 11/10/2010, 18:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Könnte es für dich machen.Pn me mit TV Daten
.KayOne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 18:20   #3
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
hast du hamachi? oder msn?
hrvat01 is offline  
Old 11/10/2010, 18:23   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Msn habe ich
.KayOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi server problem
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bitte helfen... Habe mir gestern einen Hamachi P-Server gemacht und ich kann auch auf dem spielen. doch wenn sich mein freund sie einloggen will steht die ganze Zeit "Du wirst mit dem server verbunden. Hamachi, Portmap ist an und ich kann mich auch einloggen. Bitte helfen :D
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Problem mit Hamachi Server!
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elite*pvpers! Ich habe es mit hilfe von nem Freund geschafft, meinen Server zu erstellen. Alles hat super geklappt, mit den Bennenungen der Shops, und das ganze Installieren. Als wir am ende noch nen Reboot gemacht haben (alles Richtig!) (Wir waren noch NICHT eingeloggt zuvor!) haben wir versucht uns danach einzuloggen, doch jetzt kommt nur ''Du wirst mit dem Server verbunden." Ich habe danach noch 2 Reboots gemacht, aber immernur das! Kann mir jemand helfen? Gegenleistung könnt ihr...
Hamachi Server Problem!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute, ich möchte gerne auf nem hamachi server spielen komme in hamachi rein und so und den cienten des server habe ich au aber wenn ich mich verbinden will mit dem server kommt immer ''Fehler bei Verbinden mit dem Server!'' ich hab d-lan internet falls das hilft:D pls hilft mir jemand!:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.