Bin verzweifelt,finde kein Spiel was ich mag! 03/23/2011 - Off Topic - 110 Replies Hey Leute,
wie der Titel schon sagt bin ich verzweifelt ~.~
Es mag sein das es solche Themen schon oft gab aber ich hab ein guten Grund:
Alle spiele die ich mit der SuFu gefunden haben hatte ich schon mal gespielt.
Das wären zb:
Metin2
4Story
Florensia
LastChaos
FlyFF
[LC USA] Finde kein Multiclient/patch 10/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies Moin leute, habe den Multiclient von BlackJo und der geht bei der USA Version nicht. Und finde auch keinen hier im Epvpers Forum für die USA Version.
Würde mich freuen wenn jemand einen Link Posten würde.
mfg
Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm 02/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies moin^^
ich hab mir grad die 0.3.6 version geladne un d installiert...auf dne ersten blick dnek ich nur so das das viel geiler is als bei der vorversion 0.3.5 die bei mir übrigens optimal funktioniert hat...auf jeden fall: wenn ich den server starte bei 0.3.6 dan is halt alles normal..ich logge mcih ein...das geht noch..aber er findet eifnach keinen realm^^hat da jemand schon ehrfahrungen oder so? kann mir da jemand helfen?
und noch ne andere frage...wie kann ich die vmaps installieren?
...
Finde kein HowTo 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Da mir lw ist, und die meisten P server wartungsarbeiten oder was weiß ich haben, hab ich mir überlegt einen Hamachis erver jetzt zumachen =)
Ich finde blos in der SuFu kein HowTo dafür.
Ich ahb noch nix, würde gern wissen wo ich es finde.
Und wielange würde es dauern mit download usw alles zusammen ?
Hab eine 32k Leitung.
mfg