Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Pferd und Text-Anzeigedauer

Discussion on Frage zu Pferd und Text-Anzeigedauer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Frage zu Pferd und Text-Anzeigedauer

Hi,

Frage 1:

Ich habe hier zwar einen Sehr alten Beitrag punkto Pferde Standartnamen (z.b. Syrael´s Pferd) gefunden aber wurde dieser jedoch leider nicht mit der Richtigen Lösung beantwortet!

Wo kann ich den Namen so ändern das er statt "SyraelsPferd" dann als "Syrael´s Pferd" steht? Und gleich vorweg ich meine nicht den Namen mittels Pferdezucker ändern!

Frage 2:

Bei meinen jetztigen Clienten (NeonBlue) wird der Text die,die NPC´s anzeigen zu kurz angezeigt. Sprich bevor man noch das erste Wort lesen kann ist der Text wieder verschwunden!

Vielleicht hat ja einer Ahnung und weiss auch dies wo man das Umstellen kann!

----------------

Ich weiss es sind Kleinigkeiten, dennoch finde ich diese Dateien nicht und wäre sehr dankbar wenn jemand Helfen könnte!

lg Syrael
Syrael van G is offline  
Old 11/09/2010, 06:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Zu deiner 2ten Frage: Wo genau weis ich leider nicht aber ich denke mal es liegt am Client..
Hatte auch den NoenBlue Client und nichtmal 1sek. war es weg nun habe ich den Metin2 2010 Client und dort ist standart wie auf dem offi server
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 06:35   #3
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Das es Client-Side ist hab ich eigendlich mit der Bemerkung "Mein jetziger Client (NeonBlue)"
schon hingewiesen. Der Client selbst hat eigendlich nicht mehr viel mit NeonBlue-Standart zu tun bis auf eben der Name des Pferdes und die Textdauer ansonst ist alles für meinen Server abgeändert (Soll jetzt aber nicht Großkotzig klingen, ohne NeonBlue, den Membern und deren Beiträgen in diesen Forum hät ich nicht mal so weit geschafft x) ).

Auf den 2010´er verzichte ich derzeit, da ich schon sovieles an den jetzigen Clienten geändert habe das ich teilweise garnicht mehr weiß was ich alles geändert habe. Klingt bl*d aber ist so.

Bin derzeit zu Faul beim 2010´er wieder bei NULL anzufangen!
Syrael van G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Frage Pferd Leveln
10/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich lvle gerade mein pferd von lvl6 auf lvl7. Ich habe das quest "Reittertraining (1)" vom stallburschen angenommen. Als ich es gelesen habe stand da ich soll zu Zielpunkt (1) laufen und unter diesem text war ein button "Zur Trainings Map" als ich auf ihn angeklickt hatte landete ich in der Wüste (war davor in map1). So jetzt stehe in der Wüste und es wird kein Zielpunkt (1) auf der minimap angezeigt und ich finde ihn auch nicht. Pls helft mir:confused: bekommt auch n thx.
Pferd-Frage...
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Bei meinem braunen Pferd steht das ich es einen Tag reiten kann heißt das so lange ich es nicht reite verschwindet es auch nicht? mfg Tuckiboy
Wie ändert man den Text beim Pferd?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Sagt alles. http://www4.pic-upload.de/thumb/29.03.10/ckriaj7n j7hs.jpg Ich will den Text da oben ändern. Da steht: TestnamePferd Da soll aber Testname's Pferd stehen. BTW: Gibts schon jemanden, der die Pferdezucker Quest entschlüsselt hat? Link? Weil da kann man ja auch den Namen des Pferdes ändern. (zumindest bei US)
~Pferd~ ~Frage~
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
~ Hallo leute ich habe mal eine frage undzwar habe ich mein pferd jez^^aber jemand hat mal von nehm normaln galuel geschlagne ???? wie geht das sufu hast nix ergeben~ mffg



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.