Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wegen Port änderung in putty

Discussion on Hilfe wegen Port änderung in putty within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Hilfe wegen Port änderung in putty

Hay Leute, normalerweise sollte heute mein root starten aber mein freund hat ports angeben in putty oder wo ich habe kp wo er die verändert hat ja auf jeden fall kommt nun nach wieder holten rebooten immer noch Verbindung zum server hergestellt nun weis ich nicht wo ich das ändern kann und wollte gerne mal um einen liebe Antwort beten weil ich das Thema erst Schreiben werde so ballt der Server einwandfrei läuft
countiblader is offline  
Old 11/09/2010, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
also man ändert die ports in filezilla dann in die GAME 1_1 und so weiter u wie man es richtig macht das kann man hier lesen
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr Wichtig IST wegen email änderung
08/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
So Ist der lösch code ehrlich nach 7 tagen ungültigt der an die alte email geschickt wird bitte genauere infomationen jede antwort kriegt ein thx und wen ich ihn irgend wo im forum sehe auch thx ^^
Wegen der Änderung o.0?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also leute .. Im Navicat wollte ich den waffenhändler Unbennenen also in waffenHeini .. Halt.. Und Joa.. dann Habe ich reboot Gemacht ( Weis nicht ob der reboot richtig war.. Weil ich mich auch nicht so gut aukenne =P ) und wenn Ich Zum Server verbinden Will klappt es nicht `? Könnte mir einer helfen? am besten mit mic. und Skype :) Könnten wa Reden und über TV es Machen.. Bitte Per Pn ; Skype Namen; ICQ Nummer;
Frage wegen Email änderung
11/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Irgendeiner hatt meine Email geändert. Habe darauf eine Email erhalten: "Die neue E-Mailadresse **********@hotmail.de ist soeben aktiviert worden. Falls du diese Änderung nicht veranlasst haben solltest, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, welche an deine alte Adresse geschickt worden ist." Darunter stand noch weng Spam..
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...
port änderung in bots integriert?
11/06/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi. ich würde ma gerne wissen obs nen bot gibt der beim login server bspweise 2311 dann bei char server 2312 dann beim map server 2313 benutzt? ach und gibs noch nen geupdateten bot bei dem man den xcore modus auf geupdateten pservern beutzen kann? dankschön für de infoos :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.