Hey com hätte ne frage.
Bei den serverfiles nonopower2 wenn man da auf mysql geht und auf die tabbele shop_item is da am anfang noch ne spalte die heißt del was soll ide heiißen??
Ich würde die Tabelle einfach ignorieren. Einfach so deine Sachen einstellen. Wenn du näheres wissen willst, einfach mal den Ersteller der Serverfiles fragen.
[Serverfiles by nonopower2 v1] 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 234 Replies Was alles Drin ist:
- 2Channel
- Neue Reitiere
- Alle Neuen Waffen
- Alle Neuen Maps :)
- Alle Neuen Rüsstungen Wie Smaragdt oder Rubin....
- Angepasste Quests
- Neue Npc
- Neue Items Hot
- Teleporter
Serverfiles by nonopower2 zombie map 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich hab eine frage ihn den server files von Nonopower2 sind ja zombiemaps eingebaut wo sehe ich ihn Filezilla welche das sind weil die leer sind ?
Suche Group.txt datei von nonopower2 files 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Group.txt datei von nonopower2 files
kann mir die einer schicken per downlod ?
Mysql player shop_item del 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe ne frage ic hweiß nich was die dell bedeuten soll oder was ich mit der anfangen soll.....
[Frage] Mysql 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, hab nen DynDNS Server, welche IP muss ich eintragen bei navicat, um zum Server zu Connecten ??