Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Port Scanner

Discussion on Port Scanner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RaZeR.wtf!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Port Scanner

Wollte mal wissen ob man mit einem UDP scann die richtigen Ports scannen kann auch wenn sie jetzt geändert werden würden.Und wollte mal wissen ob dieses Programm in meinem Fall das richtige währe.

Habe nicht vor irgend einen Server zu downen oder sonsiges,ich will mich nur Informieren darüber sonst nichts,und es ist mir klar das keiner hier sowas unterstützen aber ich hab wirklich nichts böses damit vor ich will mich wiegesagt nur informieren!!

RaZeR.wtf! is offline  
Old 11/08/2010, 11:31   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 109
hmm kuck ma in der serverinfo.py da sind auchn paar ports die dir evtl helfen könnten.
Orban is offline  
Old 11/08/2010, 12:03   #3

RaZeR.wtf!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
die intressieren mich eigendlich nicht ich will nur wissen ob man mit diesem tool ports scann kann wiegesagt
RaZeR.wtf! is offline  
Old 11/08/2010, 12:07   #4

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
Falsche Section, Metin2 hat nix mit portscan zu tun, teste das Tool doch einfach aus, dann weist du obs klappt.

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Port Scanner v1.0 FREE
08/22/2010 - Coding Releases - 13 Replies
Hallo Elitepvpers Heute release ich meinen Port Scanner v1.0 FREE. Infos zur Premium Version gibts unten. Dieses Tool Scannt von der eingegebenen IP die Ausgewählten Ports. Folgende Features sind euch in der FREE Version sicher : -Auswählen der IP -Auswählen von welchem Port -Auswählen bis zu welchem Port -Schönes Design -Farbig, wenn Port offen ist
[Question]What is Port Map and Port Map End?
11/10/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hey anyone know that because i want to make non hamachi server
[Release] Portable Port Scanner Pro
09/04/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 39 Replies
Portable Port Scanner v1.0 Version: v1.5.2 - Real Version Created by: Basser(Smythe) and Michael(Zion) Virus Scan: Scan result for V1.0. Scan result for V1.5. For the entire result, check my post. Features: v1.5 - Fixed the crashing!
[RELEASE]Port Scanner by MarcoPolo
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hab mir mal vorgenommen, euch ein tool zu proggen, was euch das portscannen ermöglicht Ich werde hier weder URL's noch Port's posten oder in mein Programm einbetten die müsst ihr schon selber rausfinden Installation : Downloadet euch die Datei im anhang ( Port Scanner by MarcoPolo.rar ) Entpackt das Archiv in irgendein verzeichniss startet die Check IP & Port by MarcoPolo.exe

All times are GMT +1. The time now is 17:58.