Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GM]Rechte auf Root

Discussion on [GM]Rechte auf Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

^_Ins4Ne_^'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 47
[GM]Rechte auf Root

Hallo Epvpers ich wurde auf einem PServer soeben GameMaster der ServerAdmin braucht meine ID und die IPv6-Adresse die Adresse ändert sich aber bei mir immer (wenn ich das Internet / Router auschalte) kann ich die Adresse nicht fixen oder kann er mir die Rechte ohne diese IPv6 - Adresse geben

Mfg
xTighT
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 11/07/2010, 21:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Benutz doch ein Proxy für Rechte-o_0
Baum :3 is offline  
Old 11/07/2010, 21:10   #3

^_Ins4Ne_^'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 47
Der braucht das als Proxy hat er mir gesagt
^_Ins4Ne_^ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gm rechte auf windows root
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe es geschafft einen metin2 server auf einen windows root zum laufen zu kriegen.. Aber mein prob ist nun das ich irgendwie kein gm werden kann.. Weiß einer warum? welche ip muss ich eintragen?
GM Rechte auf Root Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin GM auf einem Root Server nur klappt es iwie nicht das das Gm Zeichen bei mir erscheint ich habe soweit ich weiß in proxy alles richtig gemacht. Ich kann auch keine Befehle verwenden.. wenn nicht könnte mir einer noch ein tutorial geben/posten? mfg
Gm-Rechte auf ROOT SERVER???? WIE??
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie bekomme ich Gm rechte auf meine root server da sich meine ip ja immer ändert
Frage - GM rechte auf root
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, kann ich auf einem root gm rechte haben ohne jeden tag die ip's zu verändern?
[GM]Rechte auf Root?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also wenn ich Gm rechte geben will muss ich ja bei gmhost die ip von den Gm's eingeben doch die ip ändert sich doch wenn die ne dynamische ip haben wenn sich ihre ip ändert haben die ja keine rechte mehr wie kann man das umgehen also wie kann ich machen das die immer gm rechte haben ?

All times are GMT +1. The time now is 07:12.