Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)
[Frage]Dss/Fks ausbauen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
habe eine Frage und zwar wie baut man DSS und FKS aus so das ich zum Beispiel ein Gifti habe wo man kein DSS/FKS mehr draufswitchen kann. hab mit der Sufu auch nichts gefunden also mache ich jez nen Thread^^
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
[DUMME FRAGE]DUCATO 230 anlasser ausbauen 06/20/2010 - Main - 2 Replies Ganz dumme Frage
Das nehme ich mal zu ernst
Also frage
obwohls hier nicht passt
hat jemand ne idee wie man bei einen Fiat Ducato 230 den Anlasser raus bekommt
der ist irgendwie zu fest
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?