Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PHP] Pw Vergessen & Ändern.

Discussion on [PHP] Pw Vergessen & Ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

WestLotto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
[PHP] Pw Vergessen & Ändern.

Hallo Leute

Ich arbeite gerade an einer HP für meinem Server ;D

Ich habe auch schon ein regi script :

Nun möchte ich halt ein Passwort vergessen und ein Passwort ändern script.

Kann mir jemand eins machen?

DB Daten etc. stehen bei mir in inc/config.php muss also nicht extra dazu geschrieben werden.

Evtl. wenns nicht zu viel arbeit ist sollte bei regi script vl. noch hinzugefügt werden das eine Email mit den angegebenden Sachen zu geschickt wird.

Meine Variablen für den DB Connect :

PHP Code:
$dbhost$dbuser$dbpass 
Btw: Mein Regi Script funktioniert 1a.

MfG

WestLotto

PS: Wenn noch fragen sind einfach melden ;D
WestLotto is offline  
Old 11/07/2010, 07:19   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Nimm doch eins von den anderen Scripts, gibt doch so viele, bei manchen musste nichtmal anpassen ^^
.Sh4rk is offline  
Old 11/07/2010, 07:22   #3

WestLotto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Habe schon nach : Metin 2 Pw change script gesucht aber nichts gefunden.

Habe schon ein gutes Ranking und Regi script gefunden ;D

Nur halt PW vergessen und PW Change finde ich nicht.

Wenn ich nach PW Change suche kommt jedes mal was mit Hamachi Ip Change :0
WestLotto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DB_Port ändern -> Connection refused! Was habe ich vergessen?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, habe vorhin versucht den DB_Port von 15001 auf xxxxx zu ändern. Habe den Port in der conf.txt, config des first-Ordners, config des game1_1-Ordners, config des game1_2-Ordners, config des game1_3-Ordners, config des game2-Ordners,
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Email pw vergessen - jetzt e mail ändern ohne key?
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe schon etwas gesucht im Forum nach dem Problem hab auch bissl was gefunden aber hab dazu noch einen spezielle Frage. Und zwar habe ich mein GMX Passwort von meiner Email vergessen, alternative Email auch nicht angegeben, keine Handy nummer einfach garnichts zum wieder zurückholen auch die eingegebenen Daten sind denke ich falsch. Nun habe ich aber mein WoW Account Passwort auch vergessen. Jetzt hab ich mir gedacht ich ruf bei Blizz an, sag denen das die meine eMail ändern...
Homepage mit Regi,Rangliste,Password ändern,Password vergessen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ändern damit dort nurnoch Regiseite,Rangliste,Password ändern,Password vergesen machen kann wäre sehr nett thx ist klar
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf

All times are GMT +1. The time now is 10:37.