Hallo. Ich bin noch etwas neu hier deswegen bitte nicht böse sein wenn die Frage dumm klingt. Bin auch nur ein Mädchen xD.
Also, ich mache mir einen eigenen P-Server und bin gerade dabei die PortMaps zu machen. Doch wenn ich sie öffne passiert das:
Auf das angegeben Gerät, bzw. den angegeben Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausrerichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können
Was soll ich machen?
Mfg
Sysan
PS: ich habe noch mehr fragen... Vill könnt ihr mich ja in Skype adden oder so xD
Es hilft immer noch nicht. Wenn ich auf PortMap.exe doppeklicke erscheint immer noch das:
Auf das angegeben Gerät, bzw. den angegeben Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausrerichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können
rechtsklick ->als administrator ausführen
vllt wirds auch von antivirenprogramm oder firewall geblockt musst mal kucken
aber da sollte eigentlich eine meldung sein..
vllt kannst ja mal ein screen reinstellen
Portmap 64 Bit 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Ich wollte ma fragen ob es eine 64 Bit version von Portmap gibt?
Mfg
ruzi
Portmap 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Bei mir lässt sich eine Portmap nicht einschalten :(
Davor ist nur ein roter Punkt statt einem grünen
Portmap 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Com, könntet ihr mir vielleicht helfen? habe folgendes problem mit Der PORTMAP siehe hier :P http://yfrog.com/ebportmapbildfehlerp hoffe auf schnelle posts weilsch meinem server zum laufen bringen möchte^^
Please Help [Portmap] 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute
Mein server läuft bloß Portmap is leer
Und ich kenne die Coods nich un sow
Kann mir schnell jmd über TeamViewier machen
Wenn ja PN Bitte