Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie ändere ich die begrüssung meines servers?

Discussion on wie ändere ich die begrüssung meines servers? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
wie ändere ich die begrüssung meines servers?

hallo

ich möchte gerne wie schon beschrieben die wilkommens nachricht ändern
zb. ich habe die sf von profizocker94 und da steht wenn ich mich einlogge
willkommen auf imbaMt2 bitte melde bugs umgehen an gm usw. wie kann ich das ändern ? habe der mit sufu nix gefunden bitte helft mir gebe gerne thx
mfg schakahlx3
Schakahlx3 is offline  
Old 11/05/2010, 21:08   #2
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
per quest....

greetz
ApfelBirne is offline  
Old 11/05/2010, 21:12   #3
 
Naruto.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
ehm per quest dat is so ne spez. quest hab den namen vergessen ^^
Naruto. is offline  
Old 11/05/2010, 21:14   #4
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
welche serverfiles ?
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 11/05/2010, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
okay danke ehm wie genau hat wer nen link oder kann mir das einer erklären
geht das mit navicat? @Radnay server files von profizocker94 wenn du mich meinst
mfg schakahlx3
Schakahlx3 is offline  
Old 11/05/2010, 21:18   #6
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47

Dan gehste runter bis
[How To] NPC Texte ändern: <- Dort Spoiler öffnen und anschauen
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 11/05/2010, 21:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
okay danke wie versprochen hier dein thx
Schakahlx3 is offline  
Old 11/06/2010, 14:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
habe alles nach plan gemacht
1 server gestartet
2 filezilla verbunden
3 die main_quest_lvl1.quest mit dem editor geöffnet und umgeändert
4 gespeichert
5 dan in vp cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
chmod u+x make.sh
sh make.sh
6 dann läd er irgendwas
7 cd /root
8 reboot
9 einloggen
10 alles ist gleich wie am anfang was mache ich falsch?
bitte um hilfe gebe gerne thx mfg schakahlx3
Schakahlx3 is offline  
Old 11/06/2010, 14:57   #9
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47
du musst bei virtual pc das hier machen
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 11/06/2010, 15:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
habe gemacht geth tozdem nicht es ist immern och so wie am anfang
Schakahlx3 is offline  
Old 11/06/2010, 15:37   #11
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
du machst für sowas ne extra Quest..für eine Begrüßung wenn sich ein Spieler einloggt z.b:

Quest "Name deiner Quest" begin
- state start begin
- - when login with pc.get_level() >= 0 begin
- - - chat (" Herzlich willkommen "..pc.get_name().." ")
- - - chat (" Viel Spaß auf "Servername" ! ")
- - end
- end
end

Sobald sich jemand einloggt wird er vom server begrüßt^^
Endless. is offline  
Old 11/06/2010, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
ah ja danke muss ich die mit der alten ersezen? hab grad keine zeit zum testen
werde mich dan melden wen es klappt kriegst ein thx von mir mfg schakahlx3
Schakahlx3 is offline  
Old 11/06/2010, 16:26   #13
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
hm gibs bei profizocker net ne quest, die login.quest heißt?
wenn ja dann schau die dir doch mal an, da dürfte der text dann drinstehn&zu ändern sein.
.Delta is offline  
Old 11/06/2010, 17:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
also in der main_quest_lvl1.quest da steht die begrüssung aber ich habe sie schon geändert und hochgeladen wie beschreiben in dem thread von DarkDooM leider vergebens
ich probier jezt dan die idee von xendless aus
Schakahlx3 is offline  
Old 11/06/2010, 17:58   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Make.sh noch ausführen.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Starten meines P-Servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com. Ich habe ein Problem beim Starten meines Servers. Ich starte die Portmaps und mach sie an. Dann starte ich VPC logge mich ein, Und Tippe ein .-Start . Dann kommt 7 mal Timed Out, Dann Starte ich Hamachi..
Fragen bezüglich meines Servers
10/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute :> Ich suche ein paar sachen für meinen P-server: 1. Jobquest also 1klick Quest....Wie ändere ich dies? 2. Ein Register Script? Bei mir funksen keine Warum? geht das bei Hamachi Servern nicht? muss der Webspace i-was besonderes aktiv haben? 3. Eigene Ehrentitel....Kann man auch SUPERHEALER machen? dh. wenn man ca 2 mio mal heal gedrückt hat? 4. Models....Kann mir einer einen aktuellen Link für Cinema 4D geben? 5. ich habe nen eigenen umhang....kann die Grafik aber nicht sehen?...
Hilfe bei erstellung meines P-Servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Nicht das ihr denkt ich wär son lowbob wo keine ahnung von nix hat seit ihr aufm "holzweg"... hatte schon ein paar server und die liefen auch relativ gut bis ich dan anfing is sachen einzubauen (*Connection Refused*) war die folge.... nun zu meinem anliegen... wer kann mir mit TV5 den vpc schritt machen ^^
Abblocken meines Servers!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Bei mir ist es jetzt neuerdings so, dass wenn ich meinen Server über Vpc starte, gebe ich halt die Login-Daten ein und gebe ./start ein und dann startet der auch ganz normal aber wenn er beim ersten connect: operation timed out ist, fängt er wieder von vorne an zu laden. Mir hat jetzt einer gesagt, dass YMIR meine Ip blockt und einer hat gesagt, ich soll den Server einfach neu machen aber vorher backup machen. Was denkt ihr meint er mit neu machen? Einfach mit sysinstall neu...
Wie ändere ich das Model meines Charakters?
05/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho zusammen, bin relativ neu hier... ich will meine Menschenmagierin aussehen lassen wie eine Untote Magierin. Hierzu hab ich mir das Programm "MyWarcraftStudios" runtergeladen. Ich hab n bisschen rumprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht, das Model zu ändern. Kann mir das jemand erklären? ---------------------



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.