Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghost-Funktion beim Auferstehen

Discussion on Ghost-Funktion beim Auferstehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Ghost-Funktion beim Auferstehen

Beim Auferstehen wenn man tot gegangen ist, steht da ja immer:
"Hier neustarten" oder
"In der Stadt neustarten".
Bei Mir steht dadrunter noch "Ghost!"
kann mir vielleicht wer erklären wie man das weg machen könnte?
PS:Ich will
1. nichts von SuFu wissen da ich nix gefunden habe und
2.die frage nach dem Grund warum ich das weg haben will weil es mich einfach stört und ich weiß genau was es bewirkt!
thegladiator1996 is offline  
Old 11/04/2010, 19:53   #2

Typ97's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 35
SuFu nutzen... xDDDDDDDDDD
Typ97 is offline  
Old 11/04/2010, 20:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
gut hat sich eh erledigt aber noch 1 anderes problem wenn wer was sagt wird das nur ganz kurz angezeigt(ich mein ned das in der chatleiste) weiß wer wie man das behebt?
thegladiator1996 is offline  
Reply

Tags
ghost

Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Ich möchte Auferstehen, wer will mir helfen?
05/05/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich hab jetzt 90 Tage lang nichtmehr WoW gespielt, will aber wieder anfangen. Nach 90 Tagen ist ja aber wieder die Auferstehungsrolle möglich, und es wäre ja dumm wenn ich (bzw. einer von euch) die nicht nutzen würde. Also wenn jemand Interesse hat mich auferstehen zu lassen (gegen einen kleinen Ingame ausgleich) bitte PM an mich, dann können wir alles weitere klären Spiele auf Loardaeron Allianz-Seite
Mob Log Funktion!
11/03/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, habe eine wichtige Frage. Wieso werde ich immer nach 1mal aura oder 1mal sk gekickt? Ihc werde sowohl bei hoher serverauslastung als auch bei niedriger gekickt ennt einer einen Tipp wie ich kicks umgehen kann???:confused:

All times are GMT +1. The time now is 14:00.