Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Frage!

Discussion on Eine kleine Frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PranKeD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 41
Eine kleine Frage!

Hi
Ich hätte ne kleine Frage.
Ich möchte den Dmghack von .Cake und den 1Hithack zusammen haben!
Aber ich weis ned wie ich das machen soll.
Könnte mir das einer erklären.
.PranKeD. is offline  
Old 11/04/2010, 11:07   #2
 
.PranKeD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 41
-.-
.PranKeD. is offline  
Old 11/04/2010, 13:34   #3
 
HalloweeN²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 92
#reportet doppelpost
HalloweeN² is offline  
Old 11/04/2010, 15:53   #4
 
.PranKeD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by HalloweeN² View Post
#reportet doppelpost
schau mal auf die zeit was das fürn unterschied ist
.PranKeD. is offline  
Old 11/04/2010, 15:55   #5
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Spiel ohne Hack
Ӻluw is offline  
Old 11/04/2010, 16:03   #6
 
.PranKeD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by $--SpLaTT--$ View Post
Spiel ohne Hack
spam
#reported
.PranKeD. is offline  
Old 11/04/2010, 16:05   #7
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Pranked du darst nur alle 24H puschen.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Commu, ich wollt mal fragen ob diese CLient Files aus damals JoSHi seinem Video mit dem man die leute mit Glas der Einsicht verarschen kann schon pub sind^ wenn net xP hatte vor nem monat das aus spaß auch mal im clienten bei mir eingestellt und würde das eig pub machen aber weiß ja nicht ob die schon pub sind>:< Ach man ich laber zu Viel... Sind die bereits PUB? Ja / Nein? Gruß :D
Eine kleine Frage ...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden. Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D MFG Pascal
Eine kleine Frage
02/26/2010 - General Coding - 7 Replies
hallo leute, ich hätte da ne frage unzwar: ich spiele ein spiel wo man bäume/Kräuter/Pilze ernten kann um schnell an geld zu kommen und meine frage wäre ist es nicht möglich ein bot zu erstellen der die Dinge selbständig findet 2x anklickt nach 10 sec. 4x die taste drückt und dann beim nächstliegenden dies wiederholt? das spiel das ich spiele hat hier keine section leider und im other games bereich habe ich es schon versucht aber da schauen die leute die das spiel spielen leider nicht rein...
Eine Kleine Frage^^..
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also ich und Mein Freund wollen uns jetzt einen Root Bestellen..( Haben schon einen gefunden ca. 12GB RAM) Und Joa meine frage wäre ob der PC was braucht.. also Halt Selbst genug GB Ram.. Oder so? Bei den Sachen kenn ich mich nicht so aus^^.. Wäre nett wenn jemand mich aufklärt .. Und ich will jetzt keinen blöden Spam wie: "Du bist es nicht wert einen Root zu holen" Oder sonst gleicher Mist ... achja und Wer mir die Frage beantworten könnte wie viele spieler raufkönnen ohne das es laggt...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.