Hab versucht xD
Aber als ich Rüstungen eingebaut hatte (item_proto/list icons etc. alles richtig gemacht)
Konnte ich den shice net sehen und mein char war unsichtbar

xD
einfach nen guten client sagen der das alles hat O.o
€ Funzt 2010er client bei hamachi?
€2 Ouh funzt xD,naja kann mir jemand tutorials geben zum fixxen der "kleinen bugs"
wie in befehle gehen,stat points verteilen können xD?