ja hi ^^
ich hab da en problem mit meinem server, unzwar steht da nachdem ich rebootet habe :connection refused
und das 1000 mal und ich kann mich auch nich in den server einloggen
kann einer helfen ?
Probleme mit Virtual PC 10/08/2010 - Metin2 - 4 Replies Habe eine Frage und zwar habe ich einen eigenen Server und möchte jetzt eigene Serverfiles erstellen und wenn ich reboot mache steht dort immer profizocker94 aba ich möchte das dort was anderes steht!!
Wäre nett und dankbar wenn ihr mir das sagten könntet!!
Bekommt auch ein THX!!;)
Und wie kann man neue erstellen wenn es geht??
Probleme bei Virtual PC 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Sers Leute...
Erst einmal entschuldige ich mich dafür, wenn es schon so einen Thread gibt aber ich habe nichts gefunden...
Also ich versuche meinen eigene P-server zu erstellen (über Hamachi) und da passiert folgendes:
Ich habe natürlich alle Anweisungen gefolgt die bei der Erstellung eines P-servers nötig sind....
Wenn ich den Virtuellen Pc starte, also das er rooten soll, arbeitet er so ca 2 min. un dann kommt das:
Virtual pc Probleme 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
Hab folgendes Problem, beim booten zeigt er mir das an:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
Virtual PC Probleme! 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute hab virtual pc probleme wenn ich
sh start eingebe
kommt da immer
can not get public ip address
und dann noch der krimsikram und dann wieder
Virtual pc probleme 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, bin grad dabei einen pserver zu erstellen! hab auch ne sehr gute einleitung dazu! das prob ist wenn ich es eingerichtet hab und bei Mcncc /start schreibe und enter drück schreibt er mir /start Command not found!!!!
hab auch schon alles nochmal neu geladen und neu instlliert sammt vpc kann mir einer sagen was ich falsch mache?