[Frage] Z8 bonus Points. 08/29/2010 - CrossFire - 12 Replies Hey leute woltle mal fragen was diese Z8 Bonus points bringen? also habe noch Gebau
9869 Z8 Points
Und unten steht.
Bonus Z8 : 7792
Ich wollte mir in der Mall SPOP Kaufen, aber ich sehe dann das es von meinem Normalen Z8 Points abgezoggen wird, wozu sind dann die Bonus da?
[FRAGE] Liste der Maps im Quest Ordner ? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wollte mal fragen ob es ne Auflistung der Maps Ordner im Quest Ordner gibt. Also welcher Maps Ordner welche Karte im Spiel ist, bzw. wie man herausfindet welches Gebiet derjenige Ordner darstellt.
Bei manchem habe ich das Gefühl, das sie nicht wirklich eingebaut sind. Kann man das irgendwie herausfinden ?
Free Bonus-Punkte frage. 04/26/2010 - CrossFire - 15 Replies Hey mein freund hat sich 5000 bp von earn free zp geholt.
Aber ich hab durchgeschaut aber finde nix.?
Wo ist das?
Super Rewards BMG Sometrics GratisPay TokenAds Gambit
Free Items from Equipment Bonus Quests and Bonus Packs 01/31/2010 - Conquer Online 2 - 6 Replies I know this might sound really stupid and I'm probably gonna get alot of people calling me a noob for asking this. But I was wondering about the (Free) equipment you get from the Equipment Bonus Quests and Bonus packs. Do they stay after you get reborn or do they disapear? I tried looking on the CO site but it isnt there and I checked this forum and couldnt find anything.
If anyone has gotten reborn with free items, it would be great to know because I would love to keep my necklace I got from...
Frage Score Liste öffnen? 12/21/2009 - CrossFire - 14 Replies Hy
also wie öffnet man die Score liste da wo die Kill / death steht?
mitTAB geht es nict?