ich suche jemanden der mir einfach nur die "MT2.vdc" "MT2.vpc"(oder soo )in winrar archiviert und mir es hier uploaded. Wäre nett!
Also die Serverfiles dateien die bei euch auf der Festplatte C: oder D: sind
wo steht da was von du kannst es nicht entpacken hm sag komm schon ich warte dein post is sinnlos kauf dir brain.exe und 7.zip zum entpacken der norm sf der anderen
[>>>Serverfiles<<<] ? Suche ein geile + Hilfe 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu :awesome
Also ich habe Problem mit den Serverfils von Profizocker94 :( . . .
Ich guck mir schon die ganze Zeit die vTuT an von vvictor 66 wie man ein P-Server macht . . . !
So hab alles gemacht Bei Virtual Pc mit IP änder und so hab auch Clienten und so aber ich kann nicht den Server starten das heißt das Time out unendlich lang ist und auf DB komm ich auch nicht drauf bitte schreib nicht hier rein sonder per Pn bekommt auch Thx !?
MFG Florian :D
Ps: Close gleich !!!
[hilfe]serverfiles 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo elitepvper ich suche 1-2 Leute ide mir bei meinen eigenen Serverfiles helfen also ich habe soweit alles drine aber suche noch jemanden für denn clienten und jemanden der alles nochmal anschauen und verbessern kann.^^
Hilfe bei ServerFiles 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Liebe Com.
Ich hab die SuFu und Google schon genutzt jedoch nichts brauch bares gefunden..
Ich wollte Wissen wie ich meine Eigenen ServerFiles erstellen kann.
[Suche ServerFiles]Suche Übersetzte ServerFiles 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich suche ma nen link/ per pn also übersetzte serverfiles
z.b wo quest übersetzt sind und so weiter der bekommt ja auch 5x THX^^