Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server hacken mit ,,GEHACKTEN CLIENTEN'' ?

Discussion on Server hacken mit ,,GEHACKTEN CLIENTEN'' ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2010, 12:25   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Omg, ein ,,Noob" der in Epvp fragt wie man Hackt werd ich Sicherlich garnix erzähln..

#vote 4 close
#vote 4 bann 4 ever xDD
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:26   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by [Dixxy] View Post
Omg, ein ,,Noob" der in Epvp fragt wie man Hackt werd ich Sicherlich garnix erzähln..

#vote 4 close
#vote 4 bann 4 ever xDD
Bist doch selber ein Noob "xDDD"1!!!1
4C1D. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:28   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by 4C1D. View Post
Bist doch selber ein Noob "xDDD"1!!!1
xDDD lachflash da fragt man sich wer der noob ist
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:29   #19
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Bist doch selber ein Noob
JEder Fänt mal klein An
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 12:30   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by [Dixxy] View Post
xDDD lachflash da fragt man sich wer der noob ist
Ja du, hab ich doch deutlich erläutert?
Why benutzt du so wenig "xD" ?
4C1D. is offline  
Old 10/31/2010, 12:30   #21
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
nenn dich in epvp auf cockman um , dann kommt der kljent per ehmail
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:31   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post

JEder Fänt mal klein An
Musst verstehen 4C1D. ist ein möchtegern "SUPER DUPER HACKER"

gangsta man 4C1D. ist ein 1337er omg .. fail
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:32   #23
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Musst verstehen 4C1D. ist ein möchtegern "SUPER DUPER HACKER"

gangsta man 4C1D. ist ein 1337er omg .. fail
Das Möchte Ich Nicht Sagen 4C1D
Gehört Schon Hier Zu Epvp gehobne Klasse
Also Nun
#Vote For Close
.iXream. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:33   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Wieso möchtegern Hacker, hab nie versucht irgendwas zu hacken, werde es auch nicht.
Mit klein Anfangen meinte er auch dich.
Und mit deinen alten "gangsta" sprüchen "fail" usw... kommste nichtmal bei meiner omi an.
4C1D. is offline  
Old 10/31/2010, 12:33   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post

Das Möchte Ich Nicht Sagen 4C1D
Gehört Schon Hier Zu Epvp gehobne Klasse
Also Nun
#Vote For Close
gehobne Klasse der Noobys

#vote 4 close
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:35   #26
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
gehobne Klasse der Noobys
Ruhe Und Nicht Beleidigen

Also Nun Ruhe Hier

#Vote For Close
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 12:42   #27
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post

Das Möchte Ich Nicht Sagen 4C1D
Gehört Schon Hier Zu Epvp gehobne Klasse
Also Nun
#Vote For Close
Depp. Schreib nen MOD an nen Vote 4 Close bringt garnichts.
Du brauchst dich hier nicht irgendwie hervorzuheben ~

@ Dixxy > Geh sterben

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:44   #28

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by [Dixxy] View Post
gehobne Klasse der Noobys

#vote 4 close
Jemand der erst seit diesem Monat registriert ist, wird wohl kaum wissen wer 4C1D ist. Du solltest dich vll. mal vorher erkundigen bevor du Leute runtermachen willst.

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:51   #29
 
.AkroN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 119
Received Thanks: 20
Weise Worte Hanashi, Weise Worte
.AkroN is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:54   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Depp. Schreib nen MOD an nen Vote 4 Close bringt garnichts.
Du brauchst dich hier nicht irgendwie hervorzuheben ~

@ Dixxy > Geh sterben

LG .Namenslos
Machs mir vor!

Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Jemand der erst seit diesem Monat registriert ist, wird wohl kaum wissen wer 4C1D ist. Du solltest dich vll. mal vorher erkundigen bevor du Leute runtermachen willst.

MfG Hanashi
Mein main ist länger regis aber der ist Banned
Zero Day Exploit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich hab mal ne frage wie man sich seinen gehackten acc zurückholt
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
bracuh ein tool dass ich meinen acc wieder zurückholen kann help pls thx im vorrasu
P Server Clienten
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Ich habe probleme mit dem Clienten, ich kann FE nutzen aber dann gibt es probleme... Der Client funzt ned richtig wenn ich die dateien da rein schiebe... Deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand seinen Clienten geben, wenn der (alle) entpackten Dateien drin hat, welche funktionieren? (Ich möchte das GM Logo ändern können, den (Fenster)Namen des Servers ändern können, die Bilder beim Login(BG's) ändern können, die Channels ändern können, und wenn möglich noch mehr) Bitte...
Gold vom Gehackten account auf eigenden
04/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Moin ich hoff ich bin hier richtig. Also ich hab ne Frage, wenn ich einen gehackten Account habe und das Gold von dem Account auf meinen eigenden (Main Account) schicke, kann ich dafür dann Permanent gebannt werden, da Blizzard meine IP / meinen Accountnamen beim Postverlauf sieht? MFG
[B] Gehackten WoW-Acc. | 3x lvl 70
04/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
abend, hab gestern einen WoW acc. gehackt, welcher noch viele Items besitzt. Da ich möglichst unauffällig sein wollte, habe ich nur 3 Dinge oder so gerippt. Der Acc. ist dafür gedacht, wenn jemand die Dinge von ihm rippen will. Ich weiß aber nicht wie lange das Passwort noch geht, da ich seinem Emailpostfach war und er den Acc. verkauft hat. Sollte das Passwort nicht mehr gültig sein, gibt es Geld zurück ^^. Der Acc. beinhaltet: 3x lvl 70 1x lvl 61 (Bin mir da nicht mehr sicher......



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.