Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Patcher ladet leere daten=?

Discussion on [Problem]Patcher ladet leere daten=? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Exclamation [Problem]Patcher ladet leere daten=?

Hallo Com,

Ich habe meinen Clienten in meinen Apache Ugeloadet. Er ladet zwas aber die Dateien sind Leer ?

Woran liegt der Fehler=?

Bitte hilft mir evtl. per TV ?


Danke im Vorraus

Chikudo
Chikudo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Bei mir ladet kein patcher...
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy liebe ePvPer Com ich habe ein fehler bei mir kann garkein patcher laden egal von welchen metin server egal von was es steht immer fehler bei der übertragung der patchliste. Ich habe Windows Vista 32 bit und der fragt mich ja ob ich es ausführen will dan klicke ich ja dan warte ich 10 sec und dan kommt die meldung fehler bei übertragen der patchliste. ich bitte um hilffe. Danke In Vorraus Lg MoonLight
[HELP] Bei mir ladet kein patcher...
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy liebe ePvPer Com ich habe ein fehler bei mir kann garkein patcher laden egal von welchen metin server egal von was es steht immer fehler bei der übertragung der patchliste. Ich habe Windows Vista 32 bit und der fragt mich ja ob ich es ausführen will dan klicke ich ja dan warte ich 10 sec und dan kommt die meldung fehler bei übertragen der patchliste. ich bitte um hilffe. Danke In Vorraus Lg MoonLight
Patcher Problem WoW ! (BC)
03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe Commu , habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2 gepatcht , nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung : Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das : ! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...
Alles gemacht ladet und ladet !
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe alles gemacht doch loggt sich in die Charakterwahl nicht ein !!! was soll ich machen ???? Clubmt2



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.