Please verify you are human

gm zeichen einfügen WIE?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gm zeichen einfügen WIE?

Discussion on gm zeichen einfügen WIE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Oops12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Question gm zeichen einfügen WIE?

da steht wie man gm zeiche einfügt aber irgendwie find ich den ordner nicht
HowTo Einfügen:

* Metin2 Pserver Ordner
* Locale Ordner öffnen
* de Ordner öffnen
* effect Ordner öffnen
* Halloween GM-Zeichen in effect entpackten
* überschreiben...
* ... und Fertig

da steht nur locale aber nicht Locale Ordner

pls help
Oops12 is offline  
Old 10/31/2010, 02:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Du musst die locale_de.epk/eix aus deinem Pack ordner entpacken!!
Das kannste mit dem filearchiver von tim machen
In den entpackten Sachen is dann ein Ordner ,,de´´ darin in ,,ui´´ dann auf ,,effect´´ und dort das neue GM zeichen einfügen! name: ymirred

Lg Topi
TOPzocker is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
GM zeichen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute hab mal mein erstes gm zeichen gemacht für mein server hätte da 2 fragen. 1. Wie mache ich das der weiße hintergrund durchsichtig wird? http://img690.imageshack.us/img690/8061/mybild001 .png 2. Kann man das unterteilen so z.b. das Implementor ein zeichen hat und Low_wizard auch also jeder ein anderes?
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
BigMacroTool Chinesiche zeichen einfügen
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte mir nen chinesischen namen machen und ihn über bigmacrotool einfügen, allerdings wenn ich dann f1 drück (zum einfügen) kommen nur ??? ich habe aber alle sprachpakete installiert kann auch in qq chinesich usw..schreiben nur iwie mit den namen will das nich so. wisst ihr woran das liegt ?

All times are GMT +1. The time now is 23:13.