Hi
Ich suche einen Levelbot für einen Pserver.
Bitte gebt keine Antworten wie "omg auf pserver hacken,obwohls eh leciht ist zu lvln!",denn es gibt auch server die keine 1000% Rates haben.
Levelbot mit Lvl 53 06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Servus ich weiß mit dem Level sollte man eig nicht mehr Botten ist mir aber egal just4Fun wenn ich eben geabnnt werde ist es nunmal so.
nun zu meiner Frage bis lvl 50 war immer in der Wüste am Levelebrg da bekomm ich jetzt aber fast nix mehr...jetzt bin ich im Tempel Ebene 2-4...normalweiße levelt man mit dem Level OTM gibt auch gut Exp aber hier rennen eifnach zu viele rum die Leveln und welche die einen immer anschreiben ob man ein Botter ist...sd ist viiel zu aufäälig weil man halt immer...
LevelBot 1-80 05/19/2010 - 4Story - 42 Replies Ich und Mahani haben vor, einen LevelBot zu schreiben...
Wir brauchen aber noch weitere Programmierer und Pointer
Der Bot sollte sich dann zum 1. Questgeber porten quests annehmen die Mobs für die Quest killen und dann wieder abgeben dann zum nächsten Questeber und so weiter
Realisieren könnte man das mit einem Tool, das auf Knopfdruck die aktuellen Koordinaaten in eine Textdateischreibt...
Also wer lust hat soll sich melden, wenn genug Leute dabei sind können wirs versuchen.
levelbot 02/25/2010 - Metin2 - 5 Replies gibt es noch einen levelbot der funktioniert(auf dem DE server nach dem patch)? ich habe schon so viele ausprobiert! wenn jemand was weis bitte rein schreiben! ihr bekommt schon mal ein thx im vorraus!:handsdown: