|
You last visited: Today at 21:34
Advertisement
Hilfe bei API-Schutz
Discussion on Hilfe bei API-Schutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/29/2010, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 137
|
Hilfe bei API-Schutz
Hallo liebe Com
ich habe ja einen Hamachi-P-Server und nun aber irgendwelche leute die meinen jetz alles mit API (nebenbei isn sch*** Tool) kaputt zu machen. Ich habe jetz schon alle abertausenden Tuts durchgeblättert und wirkluich NICHTS hat geklappt. Würde sich jmd von euch sich bereit eerklären mir über TV zu assistieren ( vllt auch das schnelöl zu machen) ?
LG Sogma
|
|
|
10/29/2010, 23:44
|
|
elite*gold: 461
Received Thanks: 832
|
Gibt es genug Möglichkeiten und Tuts zu.
Benutzt mal die Sufu
.WaYne
|
|
|
10/29/2010, 23:55
|
|
|
Ja bloß ich krieg das nicht gebacken, das ist ja das traurige daran ich versuche es so zu machen wie es beschrieben wird (meistens ziemlich schlecht) und dann gehts immernoch
|
|
|
10/29/2010, 23:56
|
|
elite*gold: 461
Received Thanks: 832
|
Ich helf dir morgen früh <.<
.WaYne
|
|
|
10/29/2010, 23:58
|
|
Received Thanks: 12
|
Hm würd mich auch mal interessieren wie es geht ;9
Weil will Freund helfen das zu fixxen
|
|
|
10/30/2010, 00:00
|
|
|
ok thx wayne, schreibst mir dann pn ??
|
|
|
10/30/2010, 02:10
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Also ich find das Tool tool, um kleine dumme Hamachi Server zu ownen.
|
|
|
10/30/2010, 02:20
|
|
Received Thanks: 224
|
merkst du noch was BeZz er such hilfe
Quote:
|
Also ich find das Tool tool, um kleine dumme Hamachi Server zu ownen.
|
das ist FAIL von dir echt
|
|
|
10/30/2010, 02:22
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
@BeZz: Das Problem ist, dass es missbraucht wird und das nur zu gerne auch an Roots.
Ich gebe dir einen Tipp: Mach deinen Server vorerst dicht und probier die Fixes aus (Die Tutorials sind gut beschrieben und wenn du Probleme bei einem Schritt hast, kannst du das Problem gerne hier posten. Wir werden wir dann schon helfen). Wenn du denkst, dass du genug Fixes gemacht hast, dann lade dir selbst die API runter und führe sie an deinem eigenen Server aus (natürlich nicht gerade sofort shutdown machen.. Es reicht beispielsweise mal Tag & Nacht zu switchen oder mal in den GM-Chat zu schreiben). Wenn du dann merkst, dass die API nicht klappt, dann weißt du auch sicher, dass du sie gefixt hast.
Was ich empfehlen kann: adminpage_ip1: 127.0.0.1 in jede Config; Passwort "SHOWMETHEMONEY" in den Game-Dateien ändern; Befehle ändern und natürlich, was nie schaden kann, ist eine gescheite Firewall (aber Achtung! Wenn du sie falsch installierst, schrottet sie dir die Netzwerkverbindung zum Server. Wenn du das bei einem Root machst, hast du große Probleme, da dann gerne mal Reparaturkosten aufkommen)
|
|
|
10/30/2010, 02:28
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Shannonfan
@BeZz: Das Problem ist, dass es missbraucht wird und das nur zu gerne auch an Roots.
Ich gebe dir einen Tipp: Mach deinen Server vorerst dicht und probier die Fixes aus (Die Tutorials sind gut beschrieben und wenn du Probleme bei einem Schritt hast, kannst du das Problem gerne hier posten. Wir werden wir dann schon helfen). Wenn du denkst, dass du genug Fixes gemacht hast, dann lade dir selbst die API runter und führe sie an deinem eigenen Server aus (natürlich nicht gerade sofort shutdown machen.. Es reicht beispielsweise mal Tag & Nacht zu switchen oder mal in den GM-Chat zu schreiben). Wenn du dann merkst, dass die API nicht klappt, dann weißt du auch sicher, dass du sie gefixt hast.
Was ich empfehlen kann: adminpage_ip1: 127.0.0.1 in jede Config; Passwort "SHOWMETHEMONEY" in den Game-Dateien ändern; Befehle ändern und natürlich, was nie schaden kann, ist eine gescheite Firewall (aber Achtung! Wenn du sie falsch installierst, schrottet sie dir die Netzwerkverbindung zum Server. Wenn du das bei einem Root machst, hast du große Probleme, da dann gerne mal Reparaturkosten aufkommen)
|
genau das habe ich gemacht und es geht nicht so es ist alles gefixxt naja nun sagt du kannst nichts haha dann sage ich opfer an euch ihr könnt es nur schreiben wenn ihr es könnt helft den leuten doch ne da seit ihr auf einmal feige das kommt daraus aus das ihr es nciht könnt
|
|
|
 |