[HowTo]Kick-Hack fixxen[Serverside] 09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies HuHu liebe ePvP com. ich hatte grade ne tolle Idee...
Vorwort
Ich habe nicht getestet ob es funktioniert und es ist nur für Spieler gedacht nicht für Monster.
1.Wir gehen in die Datenbank.
2.Wir öffnen die Itemproto.
Login Down Fixxen 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mit welchen HowTo kann man am besten den Login Down fixxen, habe mehrere versucht doch die meisten klappen nicht.
boni bug fixxen? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute, hätte da mal ne frage bei mir gehen immer wenn ich bonis switche 2wieder weg und wenn ich welche einfügen will dauert das so ewig lang, schln klar, das ist ein bugg nur wie behebe ich den shit???? gebe thx bei hilfreichen antworten danke im vorraus
mfg
Bug fixxen aber wie? 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com
also ich habe ein Problem und zwar ich habe mit mein Freund (BlackRiper) ein bug gefunden und ich wollte euch fragen wie man den fixxen kann!
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
BP 1Hit Bug fixxen ? 10/05/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo hat einer vielleicht eine Idee wie man den Billposter 1hit bug fixxen kann ?