das ist ja 8 mal da und ich habe auch 15 min gewartet aber es geht um dieses CANNOT CONNECT TO MYSQL SERVER ON ....
also des cannot connect to mysql on server ... sollte eig damit nix zu tun haben, zumindest steht das bei mir auch bei jedem start da und es geht trotzdem problemlos.
alle server werden nach und nach geschlossen 08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos).
die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht.
rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los.
wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine.
was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen?
weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
server problem nach neustart(help) 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf.
mfg kay
Metin2 P-Server Problem nach Backup 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinen P-Server.
Nach einen Backup war dieses behoben ,jedoch funktionieren jetz eine Items und Dinge nicht mehr wie z.B Frisuren.
Bitte schnelle Hilfe !
Jeder versuch gibt ein THX :)
Problem nach Server Backup 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe je eine backupdatei von Common, account und Player angelegt, aber danach ist mein server nicht mehr richtig angegangen...
Also der VPC(Virtual pc) hat nur "gerattert" aber es kam nicht die fehlermeldung connection timed out oder so.
Was habe ich falsch gemacht?? wieso geht der server nach dem backup nicht mehr :-(
denn ich habe seit gestern min. 6updates eingebaut ( unter anderem Seelengrotte) und ich will den server nicht einfach so verlieren...
Über jede Hilfe bin ich...
P-Server Problem nach off gehen 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey jungs un mädel
habe mit kollegen p-server online gebracht um 1:00 nachst dann bin ihc schlfen gegangen und willin online machen :) kommt ''no such file or directory''
Danke für euere hilfe!
Ciao