ich habe einen metin2 pserver erstellt
um mit n paar freunden zu zocken.
der geht über hamachi!
ich habe alles richtig angegeben imma
hamachi ip mit der 100 am ende
ABER
bei mir klappt das und bei meinem freund
klappt das nicht obwohl der auch hamachi hat
und in mein netzwerk eingetreten ist.
ich habe auch die serverinfo.py geendert
ich habe einfach alles geendert was man braucht
imma mit hamachi ip 100 am schluss
Sry kann die PSP nicht anzeigen, sind zuviel Pixel xD. Hasst du denn die Ports 11002: 13000, 13001, 13002 und 13003 an also grün? Haben deine Freunde den gleichen Client wie du?
Ich glaube du musst die Firewall gar nicht aus haben, ich würde einfach mal die Firewallausnahmen ein bisschen anschaun, also das du da bei portmap.exe einen Haken machst. Ich hatte das Problem auch. Danach gings :P
hamach pserver problem: connect:connection refused 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey
ich habe in der db was geändert...
dann einen reboot gemacht
und plötzlich werde ich im vpc voll gespamt mit :
connect: connection refused
zwischen diesen meldungen erscheint auch manchmal
connection timed out
das in der db hab ich wieder zurück geändert und rebootet doch
die meldungen sind immer noch da:(
Hamachi Pserver,,Connection refused" Problem 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi habe ein Problem mit meinem hamachi server.
Immer wenn ich ./start im VPC eingebe kommt Connection refused.
Habe auch schon Aktion-zurücksetzten gemacht,geht trotzdem nicht.
Woran kann es liegen?
mfg
Metin2 Pserver FTERM connection problem 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe jetzt versucht mir nen Pserver zumachen.
Habe den virtual PC und loopback eingerichtet.
Jetzt starte ich FTERM gebe IP: 192.168.5.100 port: 22 und mache einen Hacken bei SSH.
Dann drücke ich connecten das steht auch da unten und nix passiert.
Am ende steht dann closed...
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
[Help]PServer Connection Problem 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies hallo epvpers
ich hab ein problem mit dem server also:
ich wollte mir heute einen neuen hamachi pserver mit den serverfiles v4 von achi erstellen. ich habe alles wie normal gemacht .. dann war ich soweit und hab meine ip etc bei szsinstall eingegeben rebootet und es hat auch alles geklappt ..
dann hab ich den server gestartet und bekam diese meldung:
http://img441.imageshack.us/img441/9117/unbenannt dm.jpg