Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gnom Kommandant

Discussion on Gnom Kommandant within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gnom Kommandant

Hallo Zusammen
Bei mir hat der Gnom Kommandat eine weisse Waffe in der Hand. Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?

2. Habe 127 Files drin, allerdings bei lvl 126 kurz vor Ende springen die EXP auf - 21000000000
auch da wäre super wenn einer weiss wie man das behebt^^

Danke im Vorraus
Pfaffe is offline  
Old 10/27/2010, 13:27   #2

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Zum Thema Gnom kommt mir grad nix innen Sinn.

Am sonsten:

Lad die mal den Tabellen-Editor von Moustique runter, damit kannst du gewisse Game-Files beliebig editieren.

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 10/27/2010, 13:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Sehr nett von dir, aber mit diesem Editor habe ich die Files bearbeitet.^^
Pfaffe is offline  
Old 10/27/2010, 13:42   #4

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Schreib mir deine Werte inner PM, dann mache ich dir ne File.

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B)80 Gnom Mage (S)50 PSC
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich will hier meinen 80er gnom magier zum verkauf anbieten es gibt nicht sehr viel zu sagen ich bin erst besitzer heist ihr bekommt alle daten cd keys,geheimfrage+ antwort email change etc.Das equip des mages ist nicht so toll gs ist glaube 4.6k dennoch mache ich in pdk 6k dps das ist aber heut zu tage käse ;D auserdem habe ich noch deadly pvp gear,auf dem acc befinden sich noch etliche twinks die ein paar von den acc gebunden items tragen.Der magier und die twinks...
WTS 80 GNOM DK!
02/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo voll Epischer GNom Dk von mir zu verkaufen. Is safe etc da es auf meine Namen und alle läuft ;)! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=170301420154&indexURL=2&photoDisplayT ype=2#ebayphotohosting Bei Interesse, Pvp server malygos waffe full epic^^
WTS 68 Gnom Krieger
04/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
68 Gnom Krieger auf deutschem PVE Realm. Transrdy usw. Recht gutes Equip^^ habe Emailadresse und die wird natürlich mit verkauft^^ 65€ Paypal
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
02/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft super, blos bräuchte ich nen Headpatch, sonst siehts einfach nur derbe scheisse aus ^.^ http://i26.tinypic.com/rvc9p2.jpg
Ud -> Gnom
08/13/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich hab letztens veruscht Ud model zum gnom zu machen ( mit gladiator helm (mage/hexer)) aber irgendwas funtkioniert bei mir nicht. kann mir jmd helfen? thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 15:33.