ich weiss wies geht.
1. bis morgen warten
2. ausm de client die npc list nehmen ihn suchen ihn so wie andere reittiere nur mit anderer value (die aus der npc list) einfügen
3.mit de client conecten gibts genug tuts führ^^
[Zusammenarbeit]Der Weiße Löwe. 12/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 492 Replies Hiho Liebe Community :)
Ich habe mir da was gedacht, da viele schon den Weißen Löwen haben (Manche von Tim, dann weitergegeben an Freunden etc .. oder selber entpackt + Geschafft)
Da habe ich mir doch gesagt du das können wir doch auch und mit wir meine ich unsere Community. Ich meine wenn .DE was neues hat und Korea warum sollten wir sowas auch nicht haben?!
Nur es gibt ein großes Problem bzw kleines, ich weiß ja nicht wie ihr es findet :D
Ich beschreibe es euch mal also, Den Weißen...
Weißer Löwe 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi
wollte mal fragen ob einer den weißen Löwen schon entbuggt hat?
[Release]Reittier: Weißer Löwe 10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hallo E*PvP,
ich zeige euch jetzt wie man den neuen Weißen Löwen, den es jetzt auch auf DE als Reittier gibt entbuggt. Bild siehe Spoiler:
http://s3.directupload.net/images/101016/nkzh3z44 .png
Wir brauchen Folgendes:
Navicat -> mob_proto
Metin2 P Server Weiser Mann 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wer würde mir dabei helfen ( selber schreiben oder so)
bei Filezilla das der typiii (weiser Mann) sagt :
say_title ( "Seon-Hae:" )
say ( "" )
say ( "Der Ort ist sehr gefährlich," )
say ( "Und alle 20min kommt da ein Roter Drache" )
Wie kriegt man in Metin2 DE Weiser Tau BLAUE TAU USW ? 07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies Also hab gemerk so was gibs auch in de nur frag ich mich woher krieg ich das bin schon lvl 72 hab noch nie so was gedroppt wiki hab ich auch nix gefunden weiss einer woher ich die krieg ?