ja is schon klar das es auch anders geht aber mich hat nur mal interessiert ob es auch andere gibt
weil Level ja mit 1 angegeben wird
ich werd nacher ma bissle rumprobieren
wenn ich was finde poste ich es
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping 09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken)
Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr!
Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden!
Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!
[S] kostenloser Horde Level-Guide (Deutsch) Lv. 70-80 (oder andere wenn das enthalte) 09/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo,
ich fange wieder an WoW zu zocken und hab meine TBC charackter, die noch alle auf 70 sind. WotLK installiert etc. alles vorbereitet
Da ich aber nicht ganz unvorbereitet wieder einsteigen will, will ich mich an einem deutschen Level Guide orientieren, damit ich ungefähr weiß was ich tun muss etc. D:
Hoffe da weiß jemand etwas, kann auch ein 1-80 Guide sein wenn 70-80 enthalten ist ist es auch O.k :)
Hoffe auf Antwort,
MfG
Bank ohne Beschränkung! 10/10/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies // Wenn es hier falsch ist , ich habs noch mal bei Guids gepostet ,einfach eins von beiden löschen , wusste nicht wo ich es hin packen soll!
Gudn , also mir is folgendes in den Sinn gekommen . Eine Bank ohne Platz beschränkung!
Ihr macht ein Twink. Dem sendet ihr einfach immer alles zu , die Sachen bleiben bei Ihm für 30 Tage! Danach schickt er es einfach zurück und ihr wieder hin. Is ganz Praktisch bei Sachen wie Netherstoff etc die ihr vlt erst wieder mit dem Start des addons oder...